Bei Marco Tisch reservieren im Restaurant Bei Marco in Lensahn Pizza
4.4 145 5
Lübecker Straße 28 Lensahn Schleswig-Holstein 23738
04363 9037036

Tisch reservieren für Pizza in Lensahn

Bei Marco in Lensahn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei Marco:

Bei Marco
Lübecker Straße 28
23738 Lensahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei Marco

Telefon: 04363 9037036
Webseite: http://www.restaurant-bei-marco.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bei Marco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bei Marco:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bei Marco:

Preis: €€

Bewertungen von Bei Marco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

bei unseren Besuchen in Lensahn, ist es schon fast eine Pflichtaufgabe, mindestens 1 x hier zu essen. Die Speisen sind lecker und das Personal ist sehr freundlich... für Familienfeiern auch super geeignet... wir haben einen runden Geburtstag hier gefeiert und es war toll... Nachtrag: Schade, dass am Wochenende fast nur noch wegen "geschlossener Gesellschaft" oder irgendwelcher Essen-Events das Lokal geschlossen und ein Besuch nicht mehr möglich ist. So war man gezwungen, sich andere Lokalitäten sucht - ... so kann man seine Gäste auch "vergraulen" ...

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal bei Maik , zuerst waren wir erstaunt wie wenig Gäste dort waren . Aber wir waren angenehm überrascht wie lecker ???? das Essen bei Maik war ! Wir kommen bestimmt öfters !!! Preis/ Leistung stimmt auch !

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.01.2022 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Silvesterbuffet war reichhaltig, für jeden etwas dabei, links die kalten Speisen und rechts die warmen. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Und der Service war einfach super. Wir haben es sehr genossen, zumal wir auch sehr nette Tischnachbarn hatten. Zu empfehlen und gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.08.2021 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute deutsche Küche, aber auch eine gute italienische Küche, mit einigen Kleinigkeiten für den Gaumen. Freundliche Bedienung, alles schön sauber, wir kommen immer gerne ins Restaurant, aber noch viel lieber bestellen wir Außerhaus. Auch das Catering ist top und bei Jung und Alt sehr beliebt ????

Anfahrt zu Bei Marco:



Weitere Pizza in Lensahn

Google Footer