Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten in Lensahn greek
4.2 5 5
Friedrich-August-Straße 25 Lensahn Schleswig-Holstein 23738
04363 91057

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten in Lensahn

Reservierung:

Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten:

Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten
Friedrich-August-Straße 25
23738 Lensahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten

Telefon: 04363 91057
Webseite: http://www.samos-lensahn.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Noessler von Mittwoch, 17.01.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kaum Parkplätze. Ein bisschen ungemütlich. Essen aber ok. Ein bisschen gestresste Bedienung.

Bewertung von Susi Storm von Dienstag, 02.01.2018 um 20:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Silvester da . Leider waren wir nicht zufrieden . Haben ein Tisch für 5 Personen reserviert wovon dann vor Ort keiner was davon wusste . Es gab eine Vorsuppe wovon keiner sagen konnte was es für eine ist . Essen hat nach nicht s geschmeckt . Ambiebtene sehr alt , Teppich sehr klebrig. Leider nicht zu empfehlen

Bewertung von Roberto Kopjen von Mittwoch, 27.12.2017 um 00:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist sehr hektisch. Wir saßen in einem hinteren Raum wo es zuging wie auf einem Bahnhof, es war sehr laut und unruhig. Die Einrichtung erinnert an eine Kantine aus DDR Zeiten , kaputte Lampen , defekte Kinderstühle und was besonders auffällig ist , im ganzen Lokal ist ein extrem verdreckter Teppich verlegt ,der regelrecht klebt. Die Einrichtung wirkt total schäbig . Zum Essen , ich hatte Lammfilet , das war gut ! Mein Sohn wollte Fisch essen , er bestellte sich Zanderfilet. Der Fisch war tiefgefroren denn er schmeckte total wässrig und war zu dem innen noch kalt, von Gewürzen konnte auch keine Rede sein. Gräten waren in diesem angeblichen Filet aber reichlich .Zu Vorspeise gab es eine Suppe für alle gereicht, wo mir der Kellner noch nicht einmal sagen konnte um was für eine es sich handelt. Da ich gerne Leber esse bestellte ich mir eine extra Portion dazu, total bitter und tot gegrillt. Die Kartoffelspalten waren steinhart frittiert. Nachdem ich meinen Unmut dem Kellner kundtat , grinste er mich nur an als ob er kein Wort verstanden hat und ging . Wir kommen nicht wieder da wir sehr enttäuscht waren.

Bewertung von Timo Hoepfner von Sonntag, 24.12.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Leute und super Essen, Bedienung zeitweise etwas im Stress, aber auf Wünsche wird schnell reagiert. Zuviel Ouzo sollte man aber vermeiden

Bewertung von Lissa Honigschnute von Samstag, 09.09.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung kein Tisch frei. Wir wurden auf 10 Minuten Wartezeit vertröstet und an einen Tisch zum warten platziert. Nach uns kamen ebenfalls Leute ohne Reservierung. Kaum war ein freier Tisch da, kamen diese auch dran, da man uns schon komplett vergessen hatte. Überhaupt nicht empfehlenswert. Wir haben das Lokal daraufhin verlassen!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten: