Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten in Lensahn greek
4 5 5
Friedrich-August-Straße 25 Lensahn Schleswig-Holstein 23738
04363 91057

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten in Lensahn

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten:

Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten
Friedrich-August-Straße 25
23738 Lensahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten

Telefon: 04363 91057
Webseite: http://www.samos-lensahn.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Junge von Mittwoch, 11.04.2018 um 08:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reserviert und Essen bestellt für eine Konfirmationsfeier,eine Woche vorher nochmals telefonisch nachgefragt ob alles glatt geht was mit "natürlich"beantwortet wurde.Am besagten Tag mit 23 Personen vor verschlossenen Türen gestanden,Bis heute niemand erreichbar. Die Enttäuschung und Wut ist gar nicht in Worte zu fassen...würde am liebsten gar keinen Stern vergeben

Bewertung von Maya Junge von Sonntag, 08.04.2018 um 12:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute ist meine Konfirmation und nach der Kirche wollten wir anschließend hier Essen gehen. Nur leider standen wir vor verschlossenen Türen obwohl wir alles im Voraus telefonisch abgesprochen haben. Und jetzt ist auch niemand telefonisch erreichbar. Wir sind enttäuscht. Unzuverlässiger Laden! Absolut nicht zu empfehlen!!!

Bewertung von Nina Greifenberg von Samstag, 03.03.2018 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total super lecker dort. Personal nett und freundlich. Die Suppe vorweg die man so dazu bekommt ist auch schon total lecker. Denn solche Mengen bei den Portionen Wahnsinn. Waren zu viert da und nur einer hat seine Portion aufgegessen und das auch nur grade so. Kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung von Andre Marquardt von Samstag, 03.03.2018 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert hier und nur einer hat seine Portion geschafft. Lange nicht mehr so gut und viel gegessen. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Roberto Kopjen von Mittwoch, 27.12.2017 um 00:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist sehr hektisch. Wir saßen in einem hinteren Raum wo es zuging wie auf einem Bahnhof, es war sehr laut und unruhig. Die Einrichtung erinnert an eine Kantine aus DDR Zeiten , kaputte Lampen , defekte Kinderstühle und was besonders auffällig ist , im ganzen Lokal ist ein extrem verdreckter Teppich verlegt ,der regelrecht klebt. Die Einrichtung wirkt total schäbig . Zum Essen , ich hatte Lammfilet , das war gut ! Mein Sohn wollte Fisch essen , er bestellte sich Zanderfilet. Der Fisch war tiefgefroren denn er schmeckte total wässrig und war zu dem innen noch kalt, von Gewürzen konnte auch keine Rede sein. Gräten waren in diesem angeblichen Filet aber reichlich .Zu Vorspeise gab es eine Suppe für alle gereicht, wo mir der Kellner noch nicht einmal sagen konnte um was für eine es sich handelt. Da ich gerne Leber esse bestellte ich mir eine extra Portion dazu, total bitter und tot gegrillt. Die Kartoffelspalten waren steinhart frittiert. Nachdem ich meinen Unmut dem Kellner kundtat , grinste er mich nur an als ob er kein Wort verstanden hat und ging . Wir kommen nicht wieder da wir sehr enttäuscht waren.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Samos - Griechische Spezialitäten: