Dubrovnik Tisch reservieren - Restaurant Dubrovnik in Leezen
4.3 10
Hamburger Straße 17 Leezen Schleswig-Holstein 23816
04552 994242

Tisch reservieren - Restaurant Dubrovnik in Leezen

Adresse:

Dubrovnik
Hamburger Straße 17
23816 Leezen

Kontakt:

Telefon: 04552 994242
Webseite: http://www.restaurant-dubrovnik-leezen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Dubrovnik hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dubrovnik

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc S von Sonntag, 23.10.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war lange Zeit mein Lieblingsrestaurant, bis zum Tag wo ich das Essen (Gulasch) beanstandet habe weil es versalzen war. Nach einer Standpauke das dass Essen super sei und das es an mir liegt wurde mir und meiner Frau der Teller weg genommen die Rechnung auf den Tisch geknallt und rauskomplimentiert. Fazit solang man zahlt und keine Kritik übt ist man gern gesehener Gast.

Bewertung von Kerstin Werner von Sonntag, 14.08.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute hier essen und mussten 1 1/2 Stunden auf unsern Hauptgang warten. Kurz darauf war der Kellner da, um zu fragen, ob alles ok ist. Zu dem Zeitpunkt hatten wir gerade die ersten zwei Bissen genommen und konnten noch nichts aussetzen. Mein Partner stellte dann beim weiteren essen fest, dass zwei Stücke Fleisch auf seinem Teller nicht durch waren. Bei Schwein und Geflügel sollte das eigentlich nicht vorkommen!!! Er ließ den Teller zurück gehen und wollte dann auch nichts neues mehr. Als wir zahlen wollten kam der Kellner mit einem neuen Teller Essen an, was wir umgehend zurück gingen lassen, da wir das ja nicht wollten. Prompt bekamen wir dann auch die Rechnung, auf der natürlich alles mit dem vollem Preis abgerechnet wurde. Auf unsere Beschwerde hin, meinte der Kellner nur er wäre bei uns gewesen und wir hätten gesagt es sei alles gut, er hätte einen neuen Teller fertig gemacht, den wir nicht gewollt hätten. Da es inzwischen schon recht spät war, wollten wir einfach nur nach hause und bezahlten. Ohne Trinkgeld! Der Kellner knallte das Wechselgeld auf den Tisch und verschwand ohne noch ein Wort zu sagen. Das war das letzte mal, dass wir dort essen waren. So unverschämt muss man sich nun wirklich nicht behandeln lassen!

Bewertung von Sven Petrusch von Samstag, 11.06.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles soweit so gut. Aber heute hatten wir mit dem Fleisch ein wenig Pech es war nicht richtig duchgebraden. Und die Rotesoße war nicht so schön. Naja ist halt alles nicht mehr so wie Früher.

Bewertung von Marcus Herbst von Montag, 16.05.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes und sehr gemütliches Restaurant. Preise befinden sich in üblichen Regionen. Die Portionen sind üppig uns das Personal sehr freundlich. Wer gut essen möchte ist hier genau richtig.

Bewertung von brigitte evers von Montag, 28.03.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erste mal dort gegessen. Ambiente sehr gut, Essen reichhaltig und gut. Bedienung freundlich und hilfsbereit. Die 60 Kilometer Fahrt zum Mittagessen haben wir nicht bereut.

Bewertung von anja h von Mittwoch, 18.11.2015 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles nettes Restaurant - Essen super lecker - und die Kellnerin ist der Wahnsinn. Selbst an Feiertagen wo das Restaurant voll ist, kann man mit 10 Leuten kommen und sie kann sich die gesamte Bestellung mit Extrawünschen merken und weiß auch nach 20 Minuten wenn das Essen kommt, welches jeder bestellt hat und muss nicht nachfragen, "für wen war die Kroatia Pfanne mit Extra Pommes?". Nettes Ambiente, Extra Raucherraum und sehr freundlich!!!

Bewertung von Peter Ruskowski von Freitag, 14.08.2015 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich und meiner Frau Karin gibt es kein besseres Restaurant in der Umgebung von Leezen. alles was wir bisher gespeist haben war vom aller feinsten, ob Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert. Ich lieb z.B. Rotwein habe ein solchen empfohlen bekommen und seit dem ist es mein Favorit in Sachen Getränk. Maine Dame begnügt sich mit Kaffee. Der Service ist bestens, man kennt uns sehr gut und sie wissen unseren Geschmack. Wir hoffen das es so weite geht. AN ALLE DIE GERN ESSEN EINFACH MAL AUSPROBIEREN Gruß Karin Peter aus Leezen

Bewertung von Peter Ehlers von Dienstag, 30.12.2014 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant, auch mit griechischen Spezialitäten. Sauber und besser als die Anderen im Umkreis von 10 km.

Bewertung von peter messing von Dienstag, 02.12.2014 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaft und vielseitig. Super nette Bedienung. Guten mittagstisch immer mit Vorsuppe.

Bewertung von Markus Becker von Samstag, 07.06.2014 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsches Lokal,nette Bedienung lecker essen.Mehr brauch man nicht;).

Adresse vom Restaurant Dubrovnik