Shun Lam Tisch reservieren - Restaurant Shun Lam in Lauenburg Elbe
4.4 14
Bei der Palmschleuse 6 Lauenburg Elbe Schleswig-Holstein 21481
04153 3856

Tisch reservieren - Restaurant Shun Lam in Lauenburg Elbe

Adresse:

Shun Lam
Bei der Palmschleuse 6
21481 Lauenburg Elbe

Kontakt:

Telefon: 04153 3856
Webseite: http://www.shun-lam.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Shun Lam hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shun Lam

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Artjom Koslow von Montag, 26.12.2016 um 06:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr zufrieden mit dem Essen und auf Einrichtung legen ich eher wenig wert... Kritikpunkt: Die Bedienung brauchte etwas lang obwohl der Laden fast leer war und die Bardame sprach kein Deutsch. Sonst alles top.

Bewertung von Gerd Harden von Mittwoch, 14.12.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Chinese in der ganzen Region. Tolles Preis-Leistung Verhältnis.

Bewertung von Michael Bruns von Sonntag, 11.12.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Karte ist teuer, auswahl dürftig und die speisen die gebracht wurden lassen darauf schliessen das der koch im urlaub war. Sehr schöne und westliche innenraumgestaltung.

Bewertung von Boisen Immobilien von Sonntag, 04.12.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Restaurant direkt an der historischen Palmschleuse. Vor der Tür ein großer Parkplatz. Im Sommer sind die besten Plätze auf der großen Terrasse mit direktem Blick auf die Palmschleuse. Wir gehen gerne auch zum Mittagstisch. Seit Jahren immer gleichbleibend sehr gute Qualität. Wir und unsere Begleiter waren immer top zufrieden. Und auch sehr kinderfreundlich. Absolute Empfehlung! Nette Betreiberfamilie.

Bewertung von Rene Neumann von Samstag, 03.12.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, sehr leckere Gerichte und sehr freundliches Personal/Bedienung

Bewertung von Banane Kirsche von Sonntag, 09.10.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim All You Can Eat Buffet ist für jeden etwas dabei. Das Buffet war sehr lecker und frisch, verschiedenste Fleischsorten und Gemüse, aber auch Fisch und Nudeln. Seine Sauce konnte man sich mit Gewürzen selber verfeinern. Als Dessert gab es auch gebackene Banane und Obstspieße mit einem Schokoladenbrunnen und Eis. Gerne Bald wieder!

Bewertung von zithro wolf von Donnerstag, 15.09.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für 15€ pro Person kann man sich am Buffet bedienen die Auswahl ist nicht überragend aber ausreichend, zusätzlich kann man sich auch rohes Gemüse und Fleisch direkt vor den Augen zubereiten lassen. Alles in allem waren wir bisher immer sehr zufrieden. Das Personal ist immer nett und zuvorkommend.

Bewertung von Ingeborg Thomsen von Donnerstag, 15.09.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ort. Empfehlenswertes Lokal. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Oliver Ehlers von Sonntag, 12.06.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Gute Bedienung. Immer wieder gerne.

Bewertung von Jan Nowak von Samstag, 05.12.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet ist ziemlich klein. Hier liegt das Augenmerk eher auf die frische Zubereitung. Essen ist aber lecker und preis ist auch ok. Bedienung ist sehr freundlich und Kinder lieb .

Bewertung von Joe Kroll von Montag, 22.06.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ist Restaurant super. super. super.

Bewertung von Carsten Scheffler von Samstag, 16.05.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren Stammgäste im Shun Lam. Das Essen ist Klasse. Besonders das Buffet ist empfehlenswert. Das Ambiente ist sehr angenehm und das Personal immer nett und freundlich. Kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Edward Mennong von Donnerstag, 23.04.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen - nette/ hübsche Bedienung- kann , nein - muss man hin

Bewertung von Dietmar Boldt von Freitag, 10.01.2014 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 8. Januar zum 1. Mal in diesem Lokal gewesen, das Lokal war gut gefüllt, Plätze sind genug da, der Service war hervorragend, das Essen ist superschnell gekommen obwohl wir nach Karte bestellt hatten und es hat toll geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder zumal die Preise völlig ok sind.

Adresse vom Restaurant Shun Lam