Rufers Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Rufers Restaurant in Lauenburg Elbe international
4.2 5 5
Elbstraße 100 Lauenburg Elbe Schleswig-Holstein 21481
04153 5982494

Tisch reservieren - Restaurant Rufers Restaurant in Lauenburg Elbe

Reservierungs-System kaufen:

Rufers Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rufers Restaurant:

Rufers Restaurant
Elbstraße 100
21481 Lauenburg Elbe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rufers Restaurant

Telefon: 04153 5982494
Webseite: http://rufers-restaurant.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rufers Restaurant:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rufers Restaurant:


International

Bewertungen vom Restaurant Rufers Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uta Huebscher von Donnerstag, 25.01.2018 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich Umgebung

Bewertung von Benjamin Otepka von Sonntag, 07.01.2018 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant und Cafe mit schönem Ausblick. Die Inhaberin war mega freundlich und hatte alles gut im Griff. Man merkt das da jemand Gastronom aus Leidenschaft ist (jede Rechnung der Tische im Kopf zu haben, ohne das vorher nach der Rechnung fragte, schnelle&gute Bedienung und direkt anzubieten das man für das Kind auch variabel bei den Essen ist, ist echt kein Standard). Die Tapasplatte war frisch zubereitet (hausgemachtes Brot, Saucen) und es waren nicht die Standardsachen wie Datteln in Speck und frittierte Scampis. Der Milchkaffee war sehr lecker (Klasse Maschine) und mal richtig heiß! Und auch die Torten/Kuchen waren sehr lecker und kein Standard. Kurz gesagt, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Nico Doennecke von Samstag, 16.12.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Bedienung. Sehr familiär. Eine tolle Location zum Zeit vergessen.

Bewertung von Sadana Mahlems von Mittwoch, 13.12.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Inhaberin. Sie macht ihren Job mit viel Herz. Und es ist soooo lecker....

Bewertung von Hayashi Takumi von Montag, 25.09.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim eintreten in das restaurant fühlte man sich recht wohl, ein misch aus moderne und Maritim. Ein sehr schöner ausblick auf die Elbe. Die Speisekarte variiert wöchentlich. Getränke und Gericht hatten wir gleichzeitig bestellt. Nach ca.10min. Brachte man uns die bestellten Getränke nach ca. 35 weiteren min. wurde mir mitgeteilt meine Bestellung sei aus. Na Gut ich bestellte dann einfach das gleiche wie meine Begleitung, nach ca. 3min. reichte man uns dann auch die Bestellung meiner Begleitung, meine noch nicht. nach ca. 25min. Kam dann auch meine Bestellung also Genau dann als meine Begleitung mit dem Essen fertig war (wäre ja sonst kalt geworden). Ich frage mich warum beim einreichen der Bestellungen in die Küche nicht gleich bemerkt wurde das "meine" Bestellung nicht ausführbar ist zumal das erst nach 35min. Und kurz vor dem servieren des ersten Gerichts bemerkt wurde. Mein Gericht das das "gleiche Gericht" sein sollte wie bei meiner Begleitung war zum Schrecken nicht ansatzweise vergleichbar, diverse Zutaten fehlten gänzlich der rest war abzählbar nicht wie bei meiner Begleitung ein sehr üppig anzusehendes reichlich gefülltes Gericht. Ich war sehr enttäuscht man konnte nicht gleichzeitig essen, das Ersatzgericht verschlug einem die Worte und nach ansprache gab es keine Reaktion nur ein "tut uns leid"

Anfahrt zum Restaurant Rufers Restaurant: