Anna und Meehr Tisch reservieren - Restaurant Anna und Meehr in Langballig regional
4.9 5 5
Am Hafen 9 Langballig Schleswig-Holstein 24977
04636 9799824

Tisch reservieren - Restaurant Anna und Meehr in Langballig

Reservierungs-System kaufen:

Anna und Meehr hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Anna und Meehr:

Anna und Meehr
Am Hafen 9
24977 Langballig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Anna und Meehr

Telefon: 04636 9799824
Webseite: http://www.anna-und-meehr.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Anna und Meehr:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Anna und Meehr:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Anna und Meehr:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von C W-B von Freitag, 05.01.2018 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen- immer wieder gerne! Wir haben vor kurzem auch eine Weihnachtsfeier hier gefeiert und waren zu einem Geburtstags- Brunch eingeladen, super nett, Essen sehr lecker, alles authentisch und selbstgemacht. Dazu noch mit der Lage am Wasser! Da wird das Motto auch gelebt ;o)

Bewertung von Tyra Kim von Samstag, 28.10.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung sind wir Richtung Meer zu Anna. Tatsächlich ist das Restaurant/ Café etwas abseits vom üblichen Verkehr gelegen, doch dafür hat man eine ungestörte Aussicht auf das herrliche Wasser. Von außen wirkte es etwas verlassen (Nebensession), umso gemütlicher war es drinnen. Es wirkte sehr heimelig und manche Details, die man auch käuflich erwerben konnte rundeten das Ambiente sehr Charmant ab. Wir wurden beim eintreten sehr herzlich empfangen und der Duft von frisch gebackenen Kuchen lag in der Luft. Als Kuchenliebhaber perfekt! So entschieden wir uns für den Bratapfel-, Mohn- und Eierlikörkuchen und weil die Kuchenkalorien sich alleine gefühlt hätten, gab es noch eine heisse Schokolade mit Sahne oben drauf. Urlaubskalorien zählen nicht :) Trotz vollem Bauch, haben wir uns von Nachbarsteller bezirzten lassen, also haben wir uns für den folge Tag einen Tisch reserviert. Und da entschieden wir uns für den Herzhaften Teller. Was soll ich da noch zu sagen?! Es war ein Erlebnis für die Sinne. Die einzelnen Komponenten sind hervorragend ausgewählt und mit Liebe zubereitet. Es war uns ein inneres Blumen Pflücken, das genießen zu dürfen. Danke, weiter so & und bis zum nächsten mal....

Bewertung von Himmel Erde von Montag, 02.10.2017 um 03:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Förde+Marina-Blick, weltbester Kuchen, super Team und tolles Töpferei-Geschirr machen gute Laune!!!

Bewertung von stephanie parschat von Samstag, 02.09.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker in netter Atmosphäre. Diese Suppe macht satt!! Jede Beilage ist eine reine Geschmacksexplosion!!! Hier her kommen wir jetzt öfter.

Bewertung von Kirsten Mühli von Sonntag, 30.07.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und mega-leckerer Kuchen. Einfach Klasse! Kirsten aus Flensburg

Anfahrt zum Restaurant Anna und Meehr:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Langballig