Anna und Meehr Tisch reservieren im Restaurant Anna und Meehr in Langballig Deutsch
4.6 110 5
Am Hafen 9 9 Langballig Schleswig-Holstein 24977
+49 4636 9799824

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Langballig

Anna und Meehr in Langballig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anna und Meehr:

Anna und Meehr
Am Hafen 9 9
24977 Langballig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anna und Meehr

Telefon: +49 4636 9799824
Webseite: https://www.anna-und-meehr.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Anna und Meehr:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Anna und Meehr:

Preis: €€

Serviceoptionen im Anna und Meehr

Highlights im Anna und Meehr

Angebote im Anna und Meehr

Speiseoptionen im Anna und Meehr

Ausstattung im Anna und Meehr

Ambiente im Anna und Meehr

Publikum im Anna und Meehr

Planung im Anna und Meehr

Zahlungen im Anna und Meehr

Kinder im Anna und Meehr

Haustiere im Anna und Meehr

Bewertungen von Anna und Meehr:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh Wow....was ein tolles Catering Wir waren Gäste bei Freunden und Anna und Meehr haben das Catering gestellt. Super Charmant, Pünktlich und ein Traum von Kleinigkeiten gezaubert. Wir waren echt begeistert von der mit Liebe zubereiteten Speisen und Vielfalt. Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Ein absolutes Highlight im Norden der seines gleichen sucht. Professionell und seht gut mehrere Genuss und Geschmacksvarianten getroffen. Ich/wir empfehlen Anna und Meehr sehr gerne weiter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das war ein sehr gutes Café und ist es wahrscheinlich immer noch. Es steht aber nur noch für gebuchte Gesellschaften zur Verfügung und nicht mehr für normale Gäste. Immerhin hat es Corona überlebt…

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliche Speisen, super Service und freundlicher Kontakt. Wir haben hier das Essen für unsere Hochzeitsfeier mit 90 Gästen bestellt und waren absolut begeistert. Danke! ♥️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total schön, kleines, aber feines und sehr kulinarisches Ambiente. Direkt am Seglerhafen inkl. direktem Blick auf die Ostsee. Wir durften die Konfirmation unserer Tochter dort feiern, sehr schön :-)!!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Anna und Meehr:



Weitere Deutsche Restaurants in Langballig

Google Footer