Anna und Meehr Tisch reservieren im Restaurant Anna und Meehr in Langballig Deutsch
4.6 107 5
Am Hafen 9 Langballig Schleswig-Holstein 24977
04636 9799824

Deutsche Restaurants in Langballig

Anna und Meehr in Langballig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anna und Meehr:

Anna und Meehr
Am Hafen 9
24977 Langballig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anna und Meehr

Telefon: 04636 9799824
Webseite: https://www.anna-und-meehr.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Anna und Meehr:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Anna und Meehr:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Catering zu unserer Hochzeit war ein voller Erfolg! Unser Gäste waren begeistert, von der tollen Auswahl an Veganen Köstlichkeiten. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen! Sehr sympathisch, spontan und unglaublich nett. Anna hat und relativ spontan unsere Hochzeit gerettet mit einem wunderbaren und wirklich leckerem veganen Buffet. Als Überraschung von unseren Trauzeugen lieferte Anna und Meehr auch Häppchen zur Trauung und Kuchen für den Nachmittag. Alles vegan, reichlich und super lecker. Gerne immer wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hierhin ging unsere erste lange Fahrradtour. Dort angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Kuchen waren ein Gaumenschmauß. Alles wird selber hergestellt, deswegen variiert die Karte:)

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.07.2020 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit meiner Familie habe ich meinen Geburtstag bei Anna und Meehr nachgefeiert. Alle waren von dem leckeren Brunch und der Kuchenauswahl begeistert. Die Speisen sind mit sehr viel Können und Liebe gemacht. Für den Gaumen gab es viele Überraschungen und auch nicht alltägliches Fingerfood. Reichlich Auswahl auch für Vegetarier und durch vorherige Absprache für Gäste, die sich vegan ernähren. Besonders großes Lob für das selbstgebackene Brot und die Brötchen. Einfach sensationell. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag !

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung sind wir Richtung Meer zu Anna. Tatsächlich ist das Restaurant/ Café etwas abseits vom üblichen Verkehr gelegen, doch dafür hat man eine ungestörte Aussicht auf das herrliche Wasser. Von außen wirkte es etwas verlassen (Nebensession), umso gemütlicher war es drinnen. Es wirkte sehr heimelig und manche Details, die man auch käuflich erwerben konnte rundeten das Ambiente sehr Charmant ab. Wir wurden beim eintreten sehr herzlich empfangen und der Duft von frisch gebackenen Kuchen lag in der Luft. Als Kuchenliebhaber perfekt! So entschieden wir uns für den Bratapfel-, Mohn- und Eierlikörkuchen und weil die Kuchenkalorien sich alleine gefühlt hätten, gab es noch eine heisse Schokolade mit Sahne oben drauf. Urlaubskalorien zählen nicht :) Trotz vollem Bauch, haben wir uns von Nachbarsteller bezirzten lassen, also haben wir uns für den folge Tag einen Tisch reserviert. Und da entschieden wir uns für den Herzhaften Teller. Was soll ich da noch zu sagen?! Es war ein Erlebnis für die Sinne. Die einzelnen Komponenten sind hervorragend ausgewählt und mit Liebe zubereitet. Es war uns ein inneres Blumen Pflücken, das genießen zu dürfen. Danke, weiter so & und bis zum nächsten mal....

Anfahrt zu Anna und Meehr:



Weitere Deutsche Restaurants in Langballig