La Dolce Vita Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Vita in Laboe
4 26
Strandstraße 5 Laboe Schleswig-Holstein 24235
04343 619000

Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Vita in Laboe

Adresse:

La Dolce Vita
Strandstraße 5
24235 Laboe

Kontakt:

Telefon: 04343 619000
Webseite: http://www.la-dolce-vita-laboe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Dolce Vita hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Dolce Vita

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Neumann von Donnerstag, 10.08.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schöne Aussicht, schlechtes Essen. Zumindest die Pizza war einfach nur schlecht. Der Boden zu hart, der Schinken war kein Parmaschinken (wie es auf der Karte stand) und dazu von Sehnen durchzogen. Die Bedienung war freundlich.

Bewertung von carsten severin von Donnerstag, 03.08.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza schmeckt super. Wunderbare Aussicht auf den Strand. Zudem eine gemütliche Zeltatmosphäre.

Bewertung von Ben Kyb von Sonntag, 23.07.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für 22 EUR 3 kleine Pizzen und der Rand Knochenhart.Wenig Belag. Bedienung unfreundlich. Für 22 EUR bekommen wie in der Heimat eine Luxuspizza bzw. höchster Klasse. Nur der Profit zählt.

Bewertung von Andreas Donsbach von Sonntag, 16.07.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant und auch freundliches Personal. Kleine überschaubare Karte und moderate Preise. Leider kam die bestellte Pizza fast kalt an den Tisch und hätte auch noch etwas knuspriger sein können. Ansonsten alles in Ordnung.

Bewertung von Hanna Richter von Dienstag, 11.07.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Cocktails waren gut, das Essen( Pizza und Nudeln) haben uns nicht gut geschmeckt, es war viel zu viel Käse auf der Pizza und der Boden war zu hart. Bedienung war gemischt, eine Frau war super freundlich, eine andere hat sich einfach das Trinkgeld eingesteckt, ohne dass wir was gesagt haben. Frechheit sowas

Bewertung von Philipp Könnicke von Donnerstag, 06.07.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist sehr schön. Waren drei mal in unserem Urlaub dort. Das Rinder carpaccio, Hähnchen Schnitzel, pizza und Salat haben uns sehr gut geschmeckt. Die Tomaten Suppe war leider zu Säurehaltig und die Nudeln der Lasagne total verkocht. Die Eisbecher und Cocktails wiederum sehr gut.

Bewertung von Irina Viktorovna von Mittwoch, 21.06.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Auf einem Teller einfach alles auf einen Haufen geworfen. Der Fisch war pampig und ungewürzt, aufgebackene TK-Kartoffelspalten und ein Klecks Fertigsoße auf dem lieblosen Salat. Das einzig leckere war die Apfelschorle. Bedienung war nicht sonderlich freundlich. Wurde bei Kritik gleich schnippisch. Ich bezweifle, dass sich irgendetwas davon zu Herzen genommen oder weiter gegeben wurde.

Bewertung von Harald Schmälzle von Donnerstag, 08.06.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tomatensalat nur geviertelt, komplett lieblos serviert. Spaghetti komplett verkocht, von aldente keine Spur. Bedienung arrogant als wir sie auf die krassen Qualitätsmängel angesprochen haben.

Bewertung von Volker Andrä von Dienstag, 30.05.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Sehr zu empfehlen. Tolles Ambiente. Super Pizza.

Bewertung von M. Petersen von Dienstag, 23.05.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza und Spaghetti sehr lecker. Kindergerichte werden angeboten, stehen aber leider nicht in der Karte. Trotzdem sehr kinderfreundlich. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen.

Bewertung von Andreas Beyer von Mittwoch, 19.04.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen & Freundliche Bedienung & Angemessene Preise was will man mehr.

Bewertung von Olaf Krautwurst von Dienstag, 14.03.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, in guter Atmosphäre, mit freundlicher Bedienung. So soll es sein.

Bewertung von Andrea S. von Dienstag, 14.03.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand das Essen lecker und die Bedienung freundlich. Es ist allerdings auch kein außergewöhnlicher Italiener, sondern halt das übliche. Wir waren dreimal da, zweimal war es prima und einmal war es leider schlecht. Die Lasagne, die ich vorher wirklich toll fand, war fast ungenießbar da verbrannt und trocken).... ich denke aber, das war eine Ausnahme... was allerdings sicherlich vor allem im Sommer schön ist, ist dass man direkt am Strand sitzt und während des Essens die Schiffe vorbeiziehen sieht. Da bleibt man gerne etwas länger....

Bewertung von Jessica Pierstorf von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen (Schweineschnitzel und Spaghetti) waren der totale Reinfall. Beim Schnitzel war der Salat mehr als trocken. Die Zitrone konnte man gar nicht mehr ausdrücken. Bei den Spaghettis war ein übertriebener Knoblauchgeschmack vorhanden und die Tomatensoße schmeckte eher nach Wasser. Das beste an dem Besuch war die Sprite und die Cola.

Bewertung von Michelle Bölke von Sonntag, 04.09.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war super lecker, die calzone und die Lasagne sind sehr zu empfehlen. Auf Umbestellungen wurde sehr freundlich reagiert. Auch Empfehlungen außerhalb der Karte wurden empfohlen. Wir hatten eine freundliche und aufmerksame Bedienung. Auch wurden uns zum späten Abend Decken angeboten, da es etwas frischer wurde. In allem ein toller Laden, mit einem schönen Ausblick aufs Wasser. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut Top.

Bewertung von Robert Schulz von Freitag, 19.08.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, schnelle und freundliche Bedienung. Essen hat immer sehr gut Geschmeckt. Sonderwünsche sind auch kein Problem. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Lisa Siebenmorgen von Samstag, 13.08.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal total unfreundlich! Es wurde ein Salat mit Zwiebeln und ohne Soße serviert, obwohl ohne Zwiebeln und mit Soße bestellt war, was nicht schlimm ist! Aber nachdem man darauf aufmerksam macht und man nur ein "oh" bekommt und dann sieht wie die Bedienung einfach geht.. geht einfach garnicht!

Bewertung von Oliver Fiedler von Sonntag, 31.07.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war ein Industrie-Rohling (d.h. fertig rund gekauft, muss nur noch belegt werden) und völlig ungewürzt... nicht mal Salz.. und in der Mitte war der Teig sehr weich. Der Salat sah besser aus als er war... Unten Eisbergsalat... intensives Dressing... darüber welker Rucola... und aussenrum 4 grobe Tomatenviertel und 4 Gurkenscheiben. Am Nachbartisch wurden halbgare, kalte Chicken-Nuggets moniert. Service war gut und schnell. Vielleicht ist es außerhalb der Hauptsaison besser.

Bewertung von Paul Burger von Freitag, 29.07.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit Gluten kennen sie sich nicht gut aus. Zum Salat wurden Brötchen serviert, mein Frau hat es gefreut. Meine Pizza war in der Mitte auch weich. Personal ist freundlich.

Bewertung von Maik Konopka von Donnerstag, 07.07.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis und Geschmack ist sehr gut. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Lorenz Woth von Freitag, 01.04.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war die Pizza überhaupt nicht lecker. Die Gorgonzola Spinat Pizza hatte einen üblen, viel zu starken Knoblauchgeschmack. Der Teig war in der Mitte nicht richtig durch. Die Bedienung war jedoch sehr nett.

Bewertung von Sebastian Geisler von Donnerstag, 23.07.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zuerst das Positive: Pizza Diavolo war tatsächlich angenehm scharf. Negativ ist leider aufgefallen: Pizza mit Scampi war hier leider auch mit Scampi-Därmen; die Cocktails kommen im Plastikglas.

Bewertung von Siggi Salomon von Sonntag, 26.10.2014 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So lala das essen...macht auch die nette Bedienung nicht wett!!

Bewertung von Konstantin Rempel von Dienstag, 30.07.2013 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier haben wir eine richtig schicke Pizza gegessen (Pizza Italia)! Sehr lecker und ansehnlich. Preis / Leistung top. Personal sehr nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen! Zu bedenken, Küche bis 21.00 Uhr geöffnet.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 13.10.2011 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Höfliches Personal. Sehr gut gegessen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 24.08.2011 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super service.Tolles Essen.

Adresse vom Restaurant La Dolce Vita