La Mer Tisch reservieren im Restaurant La Mer in Laboe Deutsch
3.2 227 5
Strandstraße 1 1 Laboe Schleswig-Holstein 24235

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Laboe

La Mer in Laboe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Mer:

La Mer
Strandstraße 1 1
24235 Laboe

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in La Mer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - La Mer:

Serviceoptionen im La Mer

Barrierefreiheit im La Mer

Angebote im La Mer

Speiseoptionen im La Mer

Ausstattung im La Mer

Ambiente im La Mer

Publikum im La Mer

Kinder im La Mer

Haustiere im La Mer

Bewertungen von La Mer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner Abend, das Essen war lecker, die Bedienung sehe freundlich und das Ambiente war sehr schön. Ich werde gerne wiederkommen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, ganz ehrlich, wir wollten eigentlich in die Fischküche. Die Schlange dort bestand aus ca 30 Leuten. Warten ist nicht meine Welt und so haben wir uns umgeschaut und wir haben die richtige Wahl getroffen. Essen war total lecker. Lachs auf Blattspinat und Dorsch mit Bratkartoffeln. Können wir sehr empfehlen. Der Glatzkopf mit dem Ziegenbart.

Anfahrt zu La Mer:



Weitere Deutsche Restaurants in Laboe

Google Footer