Asia Restaurant Thang Long Tisch reservieren - Restaurant Asia Restaurant Thang Long in Laboe
4.4 26
Strandstraße 9 Laboe Schleswig-Holstein 24235
04343 424198

Tisch reservieren - Restaurant Asia Restaurant Thang Long in Laboe

Adresse:

Asia Restaurant Thang Long
Strandstraße 9
24235 Laboe

Kontakt:

Telefon: 04343 424198
Webseite: http://www.laboe-asiathanglong.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Asia Restaurant Thang Long hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia Restaurant Thang Long

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver W von Sonntag, 09.07.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker. Hunde sind willkommen. Schöne Aussicht

Bewertung von La Krissy von Dienstag, 13.06.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant, wo ich immer wieder gerne hin komme. Nicht nur wegen dem Esse und dem freundlichen Personal, sondern auch wegen der exzellenten Lage direkt an der Ostsee. Auch muss man hier nicht lange auf sein Essen warten. Schneller und guter Service stehen hier ganz oben. Ich werde immer wieder zu Thang Long kommen.

Bewertung von Dirty724 von Sonntag, 28.05.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die suppen waren sehr dick in der Konsequenz und konnten geschmacklich nicht überzeugen. Die Hauptgericht waren dafür sehr gut. Auf meinen Wunsch wurde das Menü "sehr scharf" auch so gemacht. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden wieder kommen

Bewertung von Peter Meyer von Montag, 17.04.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Vietnamese, der schon seit Jahren gleichbleibende Qualität garantiert. Das Essen ist superlecker, das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Abends sind die Portionen sehr reichhaltig, aber auch die Portionen von der Mittagskarte sind absolut ausreichend und zudem günstig. Das Restaurant ist immer wieder einen Besuch wert !!!

Bewertung von Tom Jonah Prien von Donnerstag, 13.04.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super! Im Restaurant ist es wie ein bisschen Nebelig. Dazu passende, typisch Chinesische Musik. Alles sieht sehr schön aus. Die Portionen sind groß und unglaublich lecker. Das Essen ist sehr Frisch. Es war einfach perfekt! Nur zu empfehlen

Bewertung von Andrea S. von Dienstag, 14.03.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand das Essen sehr lecker, es gibt eine sehr große Auswahl und man sitzt auch wenn es voll ist recht gemütlich. Ich würde allerdings auch nicht sagen dass es ein außergewöhnliches asiatisches Restaurant ist, sondern eher das, was man erwartet

Bewertung von Th. Schmidt von Samstag, 04.03.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service.

Bewertung von TOBIAS Florek von Freitag, 03.03.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service dieses Restaurant ist katastrophal. Unser "Kellner" war schwerhörig und nuschelte. Direkt am Eingang gab es das erste Problem. Man wusste gar nicht wo man sich hinzusetzen hatte. Wir müssten 25 warten bis der Herr uns nach trinken gefragt hat. Dafür müssten wir ebenfalls lange warten. In anderen Restaurants hätte man dafür schon 3mal essen bekommen. Das Restaurant war übrings alles andere als voll

Bewertung von Maik G. von Dienstag, 14.02.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer sehr zufrieden. Sehr nettes Personal. Wir gehen immer wieder gerne mit Freunden hin. Sehr netter Chef.

Bewertung von diosdirk von Freitag, 06.01.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Asiate im Raum Kiel und umgebung. Essen sind gute Portionen und das Personal ist immer freundlich .

Bewertung von Maria Baumgart von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben immer gerne hier gegessen, und waren mit dem Essen und dem Service wirklich zufrieden. Der letzte Besuch, gemeinsam mit Freunden, wurde leider durch die Unfreundlichkeit des Kellners getrübt. Die Umbestellung eines Getränkes wurde kategorisch abgelehnt, auf eine unhöfliche, fast schon anmaßende Art, die wir alle so noch nirgends erlebt haben. Erstmal nicht wieder. Darum nur 2 Sterne.

Bewertung von Volker respekt von Donnerstag, 17.11.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ab 1970 esse ich Chinesisch, damals noch in den Niederlanden, da kannte man chinesische Gerichte in Deutschland noch nicht. Das Essen in Laboe ist gut und frisch, die Ente meiner Frau war top, mein Hühnchenfleisch-Gericht war nicht so gut, es fehlten die typischen Zuckerschoten, Bambus und Morcheln (Mu-Err-Pilze). Man muss aber konstatieren, dass mein Gericht die anderen letzten Male im Sommer sehr gut war. Es liegt daran, dass es in dem Lokal 3 asiatische Köche gibt, einer ist wohl nicht so ganz bei "der Sache". Das Personal am Gast ist absolut freundlich, zuvorkommend und sehr nett, die Location mega-top und typisch asiatisch. Die 2. beste Location in Laboe. Deshalb gibt es ganze 5 Punkte. Gruß, Volker E.

Bewertung von Eva Braune von Montag, 03.10.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nettes Ambiente, Terrasse an der Promenade. Essen war lecker.

Bewertung von Julien Eilert von Samstag, 24.09.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung, sehr zuvorkommend mit Kindern. Auch Fisch sehr empfehlenswert, was selten ist beim Asiaten. Gerne bald wieder

Bewertung von Marcus Herbst von Samstag, 10.09.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen. Zwar war die Vorsuppe sehr nüchtern und wir mussten bei dem Geschmack etwas nachhelfen (deswegen ein Stern Abzug), aber alles andere war äußerst Lecker. Ich habe selten ein so gutes Curryhuhn gegessen. Es hätte ruhig noch etwas schärfer sein können, aber das ist zu verschmerzen. Auch das Personal war nett und das Essen kam Recht fix. Wer gerne chinesisch isst sollte hier auf alle Fälle vorbei schauen.....

Bewertung von Mona Allhenn von Dienstag, 16.08.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schmeckt es immer

Bewertung von Aleksandra Kalus von Freitag, 12.08.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Leckeres Essen, große Portionen. Frisch zubereitet! Sollten wir erneut in Laboe Urlaub machen, werden wir da bestimmt wieder essen gehen.

Bewertung von Sascha Sch. von Dienstag, 05.07.2016 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker,super Service

Bewertung von Susanne Ambrosius von Donnerstag, 16.06.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und große Portionen,nettes und freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder!!!!

Bewertung von Annika Maas von Sonntag, 12.06.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen, reichliche Portionen, nettes Personal, top Beratung und Empfehlungen und mega tolles Ambiente. Der erste Besuch in einem asiatischen Restaurant für meine Eltern und sie fanden das super. Da werden wir gerne wieder hingehen.

Bewertung von Livi J. von Mittwoch, 11.05.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Helle Räumlichkeiten, freundliche, schnelle Bedienung, das Essen ist sehr appetitlich, lecker und auch reichlich! Ab und zu muss man die Bedienung an "Nachbestellungen" erinnern - aber das stört nicht weiter wenn alles andere stimmt, wie hier ;)

Bewertung von Karsten Schmitz von Donnerstag, 10.09.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jedem Urlaub mindestens ein Pflichtbesuch. Mega lecker, Fleisch nie trockengebruzzelt, Portionsgröße mehr als ausreichend und Service immer Freundlich. Freuen uns immer wieder drauf!!

Bewertung von Sebastian Geisler von Montag, 10.08.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch, da fährt man an die Ostsee und geht dann doch wieder zum Asiaten essen. Allerdings lohnt sich das hier aber auch, wirklich sehr gutes Restaurant. Service freundlich, die Ente knusprig, das Rindfleisch scharf. Preislich ein bisschen höher als der Rest in der Umgebung.

Bewertung von Daniela Gudduschat von Montag, 15.06.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der schlechteste Chinese, bei dem wir je gegessen haben. Essen fad und kleine Portionen. Teilweise in der Mikrowelle aufgewärmt

Bewertung von Kathleen Vossmann von Dienstag, 10.03.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden, bester Chinese im Umkreis! Super Leckeres Essen und nette Bedienung. Nur ist es schade, bei sooooo riesigen Portionen so viel wegschmeißen zu müssen :-(

Bewertung von micha Dimi von Dienstag, 12.08.2014 um 18:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Reichlich aber nicht gewürzt

Adresse vom Restaurant Asia Restaurant Thang Long


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Laboe