Restaurant Baltic Bay Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Baltic Bay in Laboe
4 13
Fördewanderweg 2 Laboe Schleswig-Holstein 24235
04343 42420

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Baltic Bay in Laboe

Adresse:

Restaurant Baltic Bay
Fördewanderweg 2
24235 Laboe

Kontakt:

Telefon: 04343 42420
Webseite: http://www.balticbay-laboe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:59 Uhr
Dienstag: 11:30–23:59 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:59 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:59 Uhr
Freitag: 11:30–23:59 Uhr
Samstag: 11:30–23:59 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Baltic Bay hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Baltic Bay

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Karrasch von Samstag, 05.11.2016 um 01:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Blick

Bewertung von Frank Hundertmark von Sonntag, 14.08.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben 2012 unsere Hochzeit dort gefeiert. Da war alles toll. Jetzt waren wir wieder dort. Die Speisen werden schön angerichtet serviert, sind aber qualitativ nicht auf besonderem Niveau. Nicht schlecht, aber die Preise sind nicht mehr gerechtfertigt. Ausserdem wurde um uns herum für eine Veranstaltung umgeräumt, während wir aßen. Aber die Lage des Restaurants ist traumhaft.

Bewertung von Hermann Seiler von Samstag, 06.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

DAS ESSEN WAR LEIDER LAUWARM UND UNSERE GESELLSCHAFT HAT SICH SCHON IM MAI ANGEMELDET !!!! JETZT HABEN WIR DEN 6 AUGUST !!!!! LEIDER NICHT ZU EMPFEHLEN......

Bewertung von Martin Heber von Mittwoch, 20.07.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben 20 Minuten auf unsere Getränke gewartet obwohl nicht besonders viele Gäste da waren. Die Bedienung war nett, hat sich aber für das lange Warten auch nicht entschuldigt. Das Essen war aber sehr gut, auch wenn man lange darauf warten musste...

Bewertung von Uwe Wiemann von Montag, 13.06.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedingungen. Hundefreundlich Leckeres Essen und schön Angerichtet.

Bewertung von Eugen Winschel von Samstag, 26.03.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe hier einen frischen Butt (Flachfisch) gegessen, war megalecker und klasse angerichtet. Preislich auf dem Niveau der besseren Restaurants in Kieler Umgebung.

Bewertung von Bernd Bock von Montag, 21.03.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht, überteuert ! Ich war mit meiner Frau und Gästen am 20.03.16 zum Brunch. Da wir Laboeer sind, sind wir im Laufe der Jahre schon zum 8. Mal zum Brunch gewesen. In den ersten Jahren war es immer sehr gut, aber diesmal war die Auswahl minimiert worden, der Preis aber auf 21,50 Euro erhöht ! Ein Tisch voller Platten mit aufgehäuften Salaten von Nudel- bis Gemischtem-Salat ( günstig in der Herstellung) ein bischen Wurst ( 5 Sorten, alltäglich ) und Käse ( 4 Sorten, alltäglich ) Fisch ( 2 Sorten ) und Rührei ( Ei in die Pfanne, schluss). Alles sah ein bischen lieblos angerichtet aus. Warmes Bufet 2 mal Fleisch 1 mal Dorsch 2 Gemüse 2 mal Kartoffel, das war ausreichend und auch gut. In früheren Jahren war der Brunch reichhaltiger, z.B. mit Krabben, ganzen Lachs, 3 Eis-Sorten und weiteren Kleinigkeiten, alles schön garniert was hie gänzlich fehlte ( Auge isst mit ). Wir und meine Geburtstagsgäste waren doch sehr enttäuscht und werden da nicht wieder hingehen und auch nicht mehr empfehlen ! Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht mehr, überteuert ! Bernd Bock, Laboe

Bewertung von Michaela Möller von Sonntag, 13.03.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr, sehr lecker und reichlich!!

Bewertung von Rocco Müllür von Montag, 28.12.2015 um 10:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren am 2. Weihnachtsfeiertag dort brunchen. Hat sehr gut geschmeckt und leckere, warme Gerichte. Ambiente ist sehr schön an der Förde. Trotzdem waren wir sehr enttäuscht von der Auswahl dort. Nicht reichhaltig für den überteuerten Preis von 21,50€. Brunchen hat sehr nachgelassen seit den letzten 3 Jahren und wurde immer schlechter. Lieblos angerichtet. Vielleicht weil der Inhaber gewechselt hat?! Für den Preis bekommt man woanders mehr zu bieten.

Bewertung von Bernd Stephan von Freitag, 07.06.2013 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität kostet etwas mehr aber es lohnt sich

Bewertung von Ali Alig von Freitag, 07.06.2013 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich auch Arbeit mit Restaurant, alles gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 06.08.2011 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön direkt am Wasser gelegen. Modernes Ambiente, perfekt für größere Feiern (Hochzeiten etc.). Aus Elternsicht ebenfalls zu empfehlen, die Bedienungen waren alle Kindern sehr aufgeschlossen gegenüber. Direkt in Sichtweite der Außenterasse ist ein kleiner Spielplatz.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.02.2011 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ordentliches Essen, toller Blick, gepfefferte Preise bei wechslender Qualität der Speisen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Baltic Bay


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Laboe