Landhaus Schäfer Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Schäfer in Lütjensee Deutsch
4.5 485 5
Grönwohlder Straße 1 Lütjensee Schleswig-Holstein 22952
04154 791499

Deutsche Restaurants in Lütjensee

Landhaus Schäfer in Lütjensee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Schäfer:

Landhaus Schäfer
Grönwohlder Straße 1
22952 Lütjensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Schäfer

Telefon: 04154 791499
Webseite: http://www.landhaus-schaefer.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhaus Schäfer:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landhaus Schäfer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank des Ruhetags am Freitag im Forsthaus Seebergen durften wir einen netten Abend mit gutem Essen und viel guten Getränken und mit einer lustigen Bedienung genießen. Der lange Heimweg in das Hotel wurde uns von der freundlichen Wirtin mit einer gut gekühlten Flasche Grauburgunder erleichtert. Danke

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, tolle Bedienung, schöner Biergarten! Zimmer ok, Bad klasse. Sehr gutes Frühstück in schöner Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort nicht übernachtet,kann also lediglich das Essen im Biergarten bewerten. Und das ist jeden Penny wert. Unglaublich lecker ,sehr frisch und appetitlich angerichtet und von sehr freundlichem Personal serviert. Hier werden wir sicher nochmal anhalten :)

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus ist sehr zu empfehlen. Das Fruestück Das Zimmer total prima. Das Essen und die Bedienung einfach klasse. Wir waren schon vorher 2 mal da.

Anfahrt zu Landhaus Schäfer:



Weitere Deutsche Restaurants in Lütjensee