Golf-Club Hoisdorf: all square Tisch reservieren im Restaurant Golf-Club Hoisdorf: all square in Lütjensee Deutsch
4.8 33 5
Lunken 99 Lütjensee Schleswig-Holstein 22952
04107 908845

Deutsche Restaurants in Lütjensee

Golf-Club Hoisdorf: all square in Lütjensee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Golf-Club Hoisdorf: all square:

Golf-Club Hoisdorf: all square
Lunken 99
22952 Lütjensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Golf-Club Hoisdorf: all square

Telefon: 04107 908845
Webseite: http://www.gc-hoisdorf.com/index.php/restaurant-all-square/oeffnungszeiten-speisekarte-events-feiern-essen-gehen-nach-dem-golfspiel

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Golf-Club Hoisdorf: all square:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Golf-Club Hoisdorf: all square:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Golf-Club Hoisdorf: all square:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Golfclub, tolles Restaurant!

Bewertung von Gast von Montag, 20.12.2021 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen - hier Gansessen und Zimtparfait. Gans mit krosser Haut und zartem Fleisch. Dazu Rosen-, Rotkohl, Kartoffeln und Knödel nach Belieben sowie perfekter Soße. Zimtparfait sehr cremig und geschmacklich sehr gut. Ausgesprochen guter Primitivo dazu. Angenehme Atmosphäre, aufmerksamer und professioneller Service. Normale Preise, wobei das Wasser - wahrscheinlich als Golfplatz-Restaurant - sehr günstig ist. Moderne und saubere Toiletten. Corona-Vorschriften erfüllt. Nächstes Mal am Tage und Essen von regulärer Speisekarte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.08.2020 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, faire Preise, superschöne Lage im Wald. Nicht überlaufen. Das Personal besteht zwar aus Aushilfen, die freundlich zuvorkommend auftreten. Auch gut für Feiern ab 10 Personen. Wir haben Nudeln mit Pfifferlingen und Hähnchenbruststreifen gegessen, die Portinen war groß, der Preis fair.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.10.2019 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Frau anlässlich einer Einladung zusammen mit 50 anderen Gästen im Restaurant zu Gast. Ich möchte nur das Folgende sagen: Erstklassiger, unkomplizierter, freundlicher und fröhlicher Service, genauso wie die bodenständigen, schnörkellosen, aber feinen Speisen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.08.2018 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Golfplatz haut einen wirklich um! Ich spiele dort selber Golf und immer wenn ich mich vom Schulstress erholen möcht spiele ich eine Runde. Der gesamte Golfplatz ist sehr hügelig und evtl. auch ein wenig anspruchsvoll. Seit neustem werden aber Golfcarts angeboten die man sich leihen kann um es etwas ruhiger angehen zu lassen. Das Restaurant ist perfekt, doe Speisekarte ist zwar nicht besonders groß aber dafür wird das Essen schnell und frisch zubereitet. Es schmeckt einfach himmlisch!

Anfahrt zu Golf-Club Hoisdorf: all square:



Weitere Deutsche Restaurants in Lütjensee