Gasthaus zur Twiete Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zur Twiete in Behrensdorf Deutsch
4.7 558 5
Kurze Twiete 4 4 Behrensdorf Schleswig-Holstein 24321
+49 4381 404841

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Behrensdorf

Gasthaus zur Twiete in Behrensdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zur Twiete:

Gasthaus zur Twiete
Kurze Twiete 4 4
24321 Behrensdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zur Twiete

Telefon: +49 4381 404841

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zur Twiete:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-20:00
Donnerstag: 11:30-20:00
Freitag: 11:30-20:00
Samstag: 11:30-20:00
Sonntag: 11:30-14:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zur Twiete:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus zur Twiete:

Preis: €

Serviceoptionen im Gasthaus zur Twiete

Angebote im Gasthaus zur Twiete

Speiseoptionen im Gasthaus zur Twiete

Ausstattung im Gasthaus zur Twiete

Ambiente im Gasthaus zur Twiete

Publikum im Gasthaus zur Twiete

Planung im Gasthaus zur Twiete

Zahlungen im Gasthaus zur Twiete

Kinder im Gasthaus zur Twiete

Haustiere im Gasthaus zur Twiete

Bewertungen von Gasthaus zur Twiete:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Partnerin und ich waren heute dort und total begeistert ????????!! Sehr gemütliches Ambiente...fast schon familiär ☺️☺️!! Superfreundliches und humorvolles Personal!! Die Speisen sind vielseitig, megalecker und preiswert!! Eine Reservierung ist zwingend erforderlich...wir haben uns schon für August einen Tisch reservieren lassen...????????!! Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Restaurant's...ihr habt uns beiden einen wirklich schönen und unvergesslichen Abend bereitet ????????????!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich empfangen und äußerst zuvorkommend bedient. Die Speisen waren köstlich, frisch und hervorragend zubereitet. Angenehmes Ambiente. Wahrscheinlich das beste Restaurant am Platz.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider kann man nur 5Sterne vergeben . Dieses Restaurant hat mehr als 5 Sterne verdient. Der Aufenthalt war von der 1 Sekunde an sehr angenehm. Man fühlte sich sofort versorgt und willkommen. Wir waren zu sechst und hatten uns telefonisch angemeldet. Die Getränke wurden schnell nach der Bestellung geliefert. Das Essen kam auch sehr schnell. Jetzt zur Qualität der Speisen : Ich hatte ein traumhaftes Rumpsteak Medium bestellt und bekam es auch so wie bestellt. So ein liebevolles hergerichtetes Essen das total auf den Punkt gebratenes Fleisch war klasse . Hier stimmt der Preis , das Essen und der Service. Alles zusammen gefasst dieses Restaurant kann und muss ich empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider keinen Mittagstisch sowie bei dem Vorbesitzer. Schnitzel und Fisch Wie bei Fast jedem Restaurant. Etwas Teuer. Essen ist gut.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gemütliches, kleines Gasthaus. Das Essen ist sehr lecker und liebevoll angerichtet. Die Bedienung nimmt sich Zeit für den Gast, ist zuvorkommend. Wir kommen wieder .

Anfahrt zu Gasthaus zur Twiete:



Weitere Deutsche Restaurants in Behrensdorf

Google Footer