Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck Tisch reservieren im Restaurant Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck in Lübeck Vegetarisch
4.7 560 5
Engelsgrube 59 59 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 451 98950782

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Lübeck

Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck:

Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck
Engelsgrube 59 59
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck

Telefon: +49 451 98950782
Webseite: https://hoscu.com/cafe-marae-kaffee-zauberei-luebeck/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 09:00-20:00
Donnerstag: 09:00-20:00
Freitag: 09:00-20:00
Samstag: 09:00-20:00
Sonntag: 10:00-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck

Highlights im Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck

Barrierefreiheit im Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck

Angebote im Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck

Speiseoptionen im Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck

Ausstattung im Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck

Ambiente im Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck

Publikum im Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck

Planung im Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck

Zahlungen im Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck

Kinder im Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck

Haustiere im Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck

Bewertungen von Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Cafe und auch Idee des Veganen Cafés an sich ist schon toll. Service und Preisleistungsverhältnis super bei deb guten Produkten. Der einzige klitzekleine persönliche Negativpunkt ist das auf Grund der tollen Altstadtlage kaum Sonne auf die Aussenplätze fällt. Aber ich komme wieder und empfehle ausdrücklich das Café.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz okay. Draußen zu sitzen ist nicht so gemütlich. Leider hatte man mir gesagt, dass es keine Croissants mehr gäbe. Bei der schon recht kleinen Karte, war die Auswahl somit begrenzt. Zu erwähnen ist außerdem, dass eine augenscheinliche Stammgästin 10min später ein Belegtes Croissant bekam. Schade. Lobenswert, dass alles vegan ist und es gab leckeren Kuchen. Zum Frühstücken würde ich mir jedoch etwas anderes suchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne hohe Erwartungen sind wir ins Marae zum frühstücken gegangen. Wir wurden rundum mit großartigem, hochwertigem, veganen Essen verwöhnt und hatten tolle Unterstützung von der Servicekraft bei einem Anliegen bzgl Zucker. Somit haben wir dann doch bis 14 Uhr dort gesessen und nach dem Frühstück noch fantastische rohkost-Törtchen gegessen. Richtig toll, dass es dieses Café hier gibt und wir würden immer wieder hingehen :)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche und einfühlsame Bedienung, tolles veganes liebevoll angerichtetes Essen, und super Ambiente :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch ohne Reservierung hatten wir Glück und haben einen kleinen Platz bekommen. Bestellen tut man direkt am Tresen und das Essen wird gebracht. Ich fande das vegane Rührei überraschend lecker und kann es weiterempfehlen.

Anfahrt zu Café Marae - Kaffee & Zauberei - Lübeck:



Weitere Vegetarische Restaurants in Lübeck

Google Footer