Restaurant Pavillon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pavillon in Lübeck
3.4 5
Ziegelstraße 7 Lübeck Schleswig-Holstein 23556
0451 48668869

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pavillon in Lübeck

Adresse:

Restaurant Pavillon
Ziegelstraße 7
23556 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 48668869
Webseite: http://www.pavillon-restaurant.de

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Pavillon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pavillon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Toll von Mittwoch, 30.12.2015 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat meine liebe zum chinesischen Buffet essen hier in diesem Restaurant einen großen Dämpfer bekommen. .. Wir waren um Punkt 12 da , offizielles Buffet beginn.. Es waren aber leider nur die Hälfte der speisen aufgefüllt am Buffet und es hat auch noch bis zu ner viertel Stunde gedauert bis dann zumindest der Reis da war. Speisen waren leider kalt und sahen dafür das sie ja eigentlich frisch sein müssten ( Buffet Anfang war ja Grade erst ) schon ziemlich unappetitlich aus.. Reis war total klumpig, dressing zum Salat gab es leider nicht und die Speisen waren nicht richtig beschrieben oder eher gesagt sie haben vergessen bei einigen Sorten dazu zu schreiben das sie extrem scharf sind was für mich und meine Tochter nicht angenehmen war.. Für nicht Pute Esser ist die Auswahl auch sehr arg eingeschränkt und dazu gibt es Schwein und Rind auch nur in extrem scharf... Personal das die Teller abgeräumt hat war sehr freundlich, unsere eigentliche Bedienung hätte sich davon mal eine Scheibe abschneiden...

Bewertung von Jasmin Schuppenhauer von Sonntag, 27.12.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Buffet und die Bedienung war auch lustlos, das Essen war kalt und fast leer, wurde nichts nachgefüllt.

Bewertung von Nadine Szperalski von Sonntag, 27.12.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kantinenflair ohne Charme. Das frische Essen am Buffet lieblos auf die angetrockneten Reste geklatscht. Sauberkeit lässt bei längerem Aufenthalt sehr zu wünschen übrig. Abgesehen von den Fliegen im Winter, die es sich in den Pilzen bequem gemacht haben, wird die Abluft der Küche im laufenden Betrieb gereinigt und die Speisen werden ohne Kopfbedeckung von einer Servicekraft mit schulterlangem Haar zubereitet... Absolutes nogo! Die Speisen sind nicht richtig beschriftet gewesen (welch unangenehme Überraschung wenn man statt gebackener Banane, Fisch mit Schokosoße isst) und die knusprige Ente hat nur geknuspert, weil sie trocken war. Von einer Nachspeise habe ich komplett abgesehen, da sich hier schon beim ersten Blick der Wackelpudding mit der Melone vermischt hat. Die Eissorten waren zgT ineinander gepantscht und es war nirgends zu sehen, welches Eis sich ursprünglich in welcher Packung befunden hat. Der Service ansich war der Anrichtung der Speisen angepasst. Unterkühlt und auch nach über 30 min mit leerem Glas keinerlei Nachfrage, ob noch ein Getränk gewünscht ist. Die überquellenen, dreckigen Aschenbecher auf dem Balkon, sollten wohl lobend erwähnt werden, wird doch der Raucher zumindest nicht gezwungen die Kippen in den Hof zu werfen...

Bewertung von Heidi Prawitz von Samstag, 19.09.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Begeistert

Bewertung von Moritz von Allwörden von Sonntag, 16.08.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Asia-Buffet der Stadt.

Adresse vom Restaurant Restaurant Pavillon