Alte Mühle - Lübeck Tisch reservieren im Restaurant Alte Mühle - Lübeck in Lübeck Vegetarisch
4.5 676 5
Eingang auf der Rückseite, Mühlendamm 24 24 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 451 7072592

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Lübeck

Alte Mühle - Lübeck in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Mühle - Lübeck:

Alte Mühle - Lübeck
Eingang auf der Rückseite, Mühlendamm 24 24
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Mühle - Lübeck

Telefon: +49 451 7072592
Webseite: http://www.altemuehle-luebeck.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Mühle - Lübeck:

Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 16:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Mühle - Lübeck:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Alte Mühle - Lübeck:

Preis: €€

Serviceoptionen im Alte Mühle - Lübeck

Barrierefreiheit im Alte Mühle - Lübeck

Angebote im Alte Mühle - Lübeck

Speiseoptionen im Alte Mühle - Lübeck

Ausstattung im Alte Mühle - Lübeck

Ambiente im Alte Mühle - Lübeck

Publikum im Alte Mühle - Lübeck

Planung im Alte Mühle - Lübeck

Zahlungen im Alte Mühle - Lübeck

Kinder im Alte Mühle - Lübeck

Parkplätze im Alte Mühle - Lübeck

Haustiere im Alte Mühle - Lübeck

Bewertungen von Alte Mühle - Lübeck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 02:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Besuch im Restaurant Alte Mühle in Lübeck war einfach fantastisch! Vom Moment des Betretens bis zum Verlassen des Restaurants war der Service exzellent und das Essen war einfach köstlich. Das Ambiente im Restaurant ist sehr gemütlich und einladend, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Die Einrichtung ist stilvoll und die Atmosphäre sehr angenehm. Der Service war aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Unsere Bestellungen wurden zügig aufgenommen und das Essen wurde schnell serviert. Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl an Gerichten, die alle frisch und mit hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Ich entschied mich für das Rinderfilet mit Bratkartoffeln und Gemüse und es war einfach perfekt zubereitet. Das Fleisch war zart und saftig, die Bratkartoffeln knusprig und das Gemüse frisch und aromatisch. Auch die Getränkeauswahl war großartig. Die Weinkarte bietet eine breite Auswahl an exzellenten Weinen, die perfekt zu den Speisen passen. Wir ließen uns von der aufmerksamen Bedienung beraten und wurden nicht enttäuscht. Alles in allem war mein Besuch im Restaurant Alte Mühle ein echtes Highlight und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Die Qualität des Essens, der erstklassige Service und das gemütliche Ambiente machen dieses Restaurant zu einem absoluten Muss, wenn man in Lübeck ist. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ab und zu privat, gelegentlich mit dem Club besuchen wir die Alte Mühle. Nettes Ambiente, aufmerksames, freundliches Personal und gutes Essen zeichnen diese Lokation aus. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Anfahrt zu Alte Mühle - Lübeck:



Weitere Vegetarische Restaurants in Lübeck

Google Footer