Restaurant im Lübecker Yacht-Club Tisch reservieren im Restaurant Restaurant im Lübecker Yacht-Club in Lübeck Vegetarisch
4.5 104 5
Roeckstraße 54 Lübeck Schleswig-Holstein 23568
0451 61913491

Vegetarische Restaurants in Lübeck

Restaurant im Lübecker Yacht-Club in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant im Lübecker Yacht-Club:

Restaurant im Lübecker Yacht-Club
Roeckstraße 54
23568 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant im Lübecker Yacht-Club

Telefon: 0451 61913491
Webseite: http://restaurant-lyc.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant im Lübecker Yacht-Club:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant im Lübecker Yacht-Club:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant im Lübecker Yacht-Club:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier in dem Jachtclub auf einem 30järigen Hochzeitstag. Von Anfang bis Ende war es super. Die Getränke wurden beim Empfang richtig schnell aufgefüllt ( für diejenigen die Durst hatten ), die Garderobe wurde abgenommen und aufgehängt. Nach der Rede wurde das Buffet aufgebaut, was aus verschiedenen Antipasti, Fleisch, Salaten sowie verschiedenen Kartoffelzubereitungen angeboten wurde. Der Hammer waren die Vegetarischen Ravioli hmmmmm lecker ????. Zum Nachtisch gab es Tiramisu, Grütze und...?? Die Lokation war gemütlich, ganz hübsch eingedeckte Tische und der Service , den kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Aufmerksam, sehr freundlich, lustig, haben überall ihre Augen ????, wir sind wirklich sehr begeistert ????..... Weiter so...

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe am Samstag meinen 50. Geburtstag im Restaurant LYC gefeiert und es war alles stimmig. Die super Aussicht, toll eingedeckte Tafel mit schöner Dekoration, das leckere Essen, die sehr aufmerksame Bedienung mit Service der Extraklasse und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist für die heutige Zeit fair. Herr Wiese und sein Team haben uns schwer beeindruckt. Verlässliche Absprachen machen eine solche Feier zu einem Rundum- Sorglos- Paket. Wir persönlich und alle meine Gäste waren sehr zufrieden und ich werde diesen Tag in sehr guter Erinnerung behalten und würde jederzeit dort wieder feiern. Sehr zu empfehlen- DANKE!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier einen schönen Abend mit noch besseren Essen verbracht. Das Essen war super lecker und fantastisch angerichtet. Nix für den kleinen Geldbeutel ????

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chillige Atmosphäre mit traumhaftem Ausblick. Einfach ein Bierchen trinken und den Seglern beim trainieren zusehen. Oder zu bestimmten Events wie z.B. der Sax Lounge Freunde treffen und den Klängen des Saxophonisten zuhören. Auch für kleine Feiern ist die Location bestens geeignet. Mit Marco hat das Restaurant endlich wieder einen klasse Gastgeber.

Anfahrt zu Restaurant im Lübecker Yacht-Club:



Weitere Vegetarische Restaurants in Lübeck