Stadtschänke Tisch reservieren im Restaurant Stadtschänke in Lübeck Vegetarisch
4.6 113 5
Mengstraße 23 23 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 451 79071463

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Lübeck

Stadtschänke in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stadtschänke:

Stadtschänke
Mengstraße 23 23
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stadtschänke

Telefon: +49 451 79071463
Webseite: https://www.facebook.com/tinsoltau/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stadtschänke:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stadtschänke:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Stadtschänke:

Serviceoptionen im Stadtschänke

Angebote im Stadtschänke

Speiseoptionen im Stadtschänke

Ausstattung im Stadtschänke

Ambiente im Stadtschänke

Publikum im Stadtschänke

Planung im Stadtschänke

Bewertungen von Stadtschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service. Jever und KöPi vom Fass. Nette Gespräche und Tipps.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit einem super tollen Ambiente. Hier wird noch gut und frisch gekocht . Die Besitzer sind super freundlich . Kann ich gerne weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 06:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer denkt Restaurants, die gefüllte Calamari mit Linguine, oder Gerichte mit weißem Trüffel anbieten sind selten zu finden. Der hat heute noch nicht nach authentischen, regionaler und frischer Küche gesucht, zu einem fairen Preis-Leistung Verhältnis. In der Stadtschänke bekommt man genau das serviert, ohne viel Schnickschnack und Schickimicki. Dafür aber mit einer herzlichen und großen Portion guter Laune vom Service und viel Geschmack sowie Herzblut aus der Küche. Wir werden definitiv nicht das letzte Mal hier einkehren, der nächste Besuch ist schon im Kopf. Dann soll es die Königsdisziplin Labskaus sein, wurde hier schon ob enttäuscht. Aber der Grünkohl macht Hoffnung, da dieser schon hervorragend gewesen ist!

Anfahrt zu Stadtschänke:



Weitere Vegetarische Restaurants in Lübeck

Google Footer