Kantine am Jerusalemsberg Tisch reservieren im Restaurant Kantine am Jerusalemsberg in Lübeck Vegetarisch
4.5 124 5
Eschenburgstraße 3 3 Lübeck Schleswig-Holstein 23568
+49 451 69393793

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Lübeck

Kantine am Jerusalemsberg in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kantine am Jerusalemsberg:

Kantine am Jerusalemsberg
Eschenburgstraße 3 3
23568 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kantine am Jerusalemsberg

Telefon: +49 451 69393793
Webseite: http://www.kantine-am-jerusalemsberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kantine am Jerusalemsberg:

Montag: 08:00-09:30,11:30-13:30
Dienstag: 08:00-09:30,11:30-13:30
Mittwoch: 08:00-09:30,11:30-13:30
Donnerstag: 08:00-09:30,11:30-13:30
Freitag: 08:00-09:30,11:30-13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kantine am Jerusalemsberg:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Kantine am Jerusalemsberg:

Preis: €

Serviceoptionen im Kantine am Jerusalemsberg

Barrierefreiheit im Kantine am Jerusalemsberg

Bewertungen von Kantine am Jerusalemsberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort ist wirklich lecker und Preiswert.Die Angestellten dort sind sehr freundlich.Werde dort auf jedenfall wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wie immer sehr gut !!!!

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstiges leckeres Mittagessen. Es gibt jeden Tag wechselnde Gerichte, es ist auch immer etwas vegetarisches dabei, notfalls gibt's auch noch die Currywurst. Für das Geld kann ich nicht selbst kochen.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Kantine die ich kenne (und ich hab schon in vielen Orten gewohnt: Berlin, Hamburg, Düsseldorf). Super leckeres Essen und total nette Mitarbeiter.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe vor einiger Zeit das erste Mal, als Externe, Essen von dieser Kantine genommen. Es war super. Sehr schmackhaft und qualitativ hochwertig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mittlerweile in Abständen bereits mehrmals in den Genuss gekommen. Die Auswahl ist wöchentlich auch immer sehr abwechslungsreich. Ein ganz dickes Lob. Ich werde mir sicherlich noch oft diese tollen Speisen gönnen. Auch noch wichtig zu erwähnen, das Personal ist super gut drauf und freundlich zugewandt. Erlebe ich nicht mehr all zu oft. Bitte weiter so.

Anfahrt zu Kantine am Jerusalemsberg:



Weitere Vegetarische Restaurants in Lübeck

Google Footer