AMO Lübeck Tisch reservieren - Restaurant AMO Lübeck in Lübeck thai;sushi
4.7 5 5
Beckergrube 72 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 2037333

Tisch reservieren - Restaurant AMO Lübeck in Lübeck

Reservierungs-System kaufen:

AMO Lübeck hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant AMO Lübeck:

AMO Lübeck
Beckergrube 72
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant AMO Lübeck

Telefon: 0451 2037333
Webseite: http://www.amo-luebeck.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant AMO Lübeck:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant AMO Lübeck:


Asiatisch

Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant AMO Lübeck:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mareike Sch von Freitag, 23.03.2018 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Tisch reserviert und das war auch besser, denn es war für einen Mittwochabend viel los - der Service ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Sushi war der Hammer!! Unglaublich lecker, wunderschön angerichtet und den Preis absolut wert. Auch die Misosuppe war sehr sehr lecker! Empfehlenswert!

Bewertung von Nicole Ullmann von Dienstag, 06.03.2018 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Relativ kleines Restaurant mit einem vielfältigen und frischen Sushi Angebot. Die Preise sind für ein Sushi Restaurant eher preiswert, doch der Geschmack leidet in keinster Weise. Ebenso wie die Optik. 40 EUR für eine Sushi Platte inklusive Miso Suppe und Wasser für zwei sowie Tee, Wein und Trinkgeld. Perfekt. Die Küche ist offen mit Tresen, sodass man zu sehen kann, wie das eigene Sushi zubereitet wird. Und Wunsch Sushi zum Mitnehmen ist auch möglich.

Bewertung von Roland Ranneberg von Freitag, 16.02.2018 um 08:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten für unseren kurzen Aufenthalt in Lübeck bewusst ein gutes Sushi-Restaurant gesucht und sind aufgrund der guten Bewertungen im Amo gelandet. Die Reservierung vorab war auch für einen Donnerstagabend die richtige Entscheidung, wenngleich mehr Reserviertschilder auf den Tischen standen, als Tische tatsächlich besetzt waren. Das Ambiente ist modern, aber nicht kühl. Dennoch nichts besonderes, aber es passt. Die Karte ist vom Umfang genau richtig. Beim genauen hinsehen fielen mir die gehobenen Preise auf. Nun gut, die Bewertungen haben ja gute Qualität versprochen. Wir hatten relativ schnell unsere Getränke und das Essen kam nach einer akzeptablen Wartezeit. Leider fehlte bei mir der bestellte Algensalat. Schade. Ich bekam ein paar Avocado-Maki (8), 4 Nigiri und eine große Tempura Rolle (Crunch Maki). Das machte stolze 26 Euro. Nun, von der Größe her waren die Rollen allenfalls unteres Mittelmaß. Komposition und Geschmack höchstens oberes Mittelmaß. Ich hatte nichts zu meckern, nur der Preis stand in keinem Verhältnis. Um uns herum wurde es voller. Ab jetzt wurde es laaaaaaangwierig. Ehe unsere Teller abgeräumt wurden, verging eine halbe Stunde. Wir baten um die Karte für ein Dessert. Diese ließ nochmals 10 Minuten auf sich warten. Man beachte, das Restaurant war besucht, aber nicht voll. Unsere Bestellung durften wir weitere 10 später aufgeben und dann nocheinmal 15 Minuten auf die Nachspeise zu warten. Unterirdisch! Die Nachspeise selbst war ausgezeichnet: Frittierte Banane mit einer großen Kugel Eis garniert mit Schokosirup und gerösteten Erdnüssen. Auch der Preis stimmte hier. Fazit: Alles in allem ein gutes Sushi in nettem Ambiente. Dennoch nichts besonderes, was die Preise leider nicht widerspiegeln. Die Wartezeiten waren zu lang. Mir fällt als gutes Gegenbeispiel das Chi Keng in Potsdam ein, was für mich als Maßstab im oberen Sushibereich herhält.

Bewertung von AGNES Moorehead von Samstag, 03.02.2018 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Schöne Auswahl an Gerichten und Getränken! Freundliche Bedienung! Hier esse ich gerne!

Bewertung von Malte Wantjer von Freitag, 12.01.2018 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Athmosphäre. Nettes Personal. Leckere und abwechslungsreiche Küche. Gute Auswahl auch an Sushi. Leckere Suppen. Auch für Vegetarier sehr gut geeignet. Gut geeignet für ein Essen zu zweit, aber auch für größere Gruppen oder für Weihnachtsfeiern.

Anfahrt zum Restaurant AMO Lübeck:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Lübeck