Akasia Döner Tisch reservieren im Restaurant Akasia Döner in Lübeck Türkisch
4.3 106 5
Mühlenstraße 51 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 39069207

Türkische Restaurants in Lübeck

Akasia Döner in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akasia Döner:

Akasia Döner
Mühlenstraße 51
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akasia Döner

Telefon: 0451 39069207
Webseite: https://www.doener-luebeck.de/restaurant/akasia-doener-grill/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akasia Döner:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Akasia Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Akasia Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.10.2021 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da werden Erinnerungen wach! In meiner Schulzeit war ich hier schon gerne als der Döner noch 5 Mark kostete. Wahrscheinlich mein liebster Dönerladen auf der Welt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.11.2020 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Pide meines Lebens! ???????? Hab dort vergangenes Wochenende ein frisch vor meinen Augen zubereitetes Pide und einen Falafel Dürüm gegessen, beides top. Das Pide war allerdings echt außergewöhnlich gut. Der Dürüm brauchte meiner Meinung nach nicht ganz so viel Inhalt. War aber auch gut. Super nette Bedienung, kann es nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.12.2019 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv der Beste Döner!!! Hier stimmt einfach alles. Beste Salate - nicht nur der Standard. Leckere Soßen und hochwertiges Fleisch. Während andere mit moderner Einrichtung werben, wird hier Wert auf die Qualität der Speisen gelegt. Sogar beim Anrichten wird sich hier Mühe gegeben. Und das, obwohl es sich hier lediglich (nicht abwertend gemeint) um einen Imbiss handelt. Außerdem sind die Herren, die einen hier bedienen, immer unglaublich freundlich und zuvorkommend. Ich habe es noch nie bereut hier zu essen und bedaure, dass ich nicht öfter kommen kann, aber so ist es immer ein Erlebnis und eine Genugtuung. Die ganze Familie freut sich immer wieder hier zu essen. ????????

Anfahrt zu Akasia Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Lübeck