Hook Dogs Lübeck Holstentor Grilled Dogs & Shakes Tisch reservieren - Restaurant Hook Dogs Lübeck Holstentor Grilled Dogs & Shakes in Lübeck steak_house
3.8 5 5
Holstenstraße 8-10 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 39697470

Tisch reservieren - Restaurant Hook Dogs Lübeck Holstentor Grilled Dogs & Shakes in Lübeck

Reservierungs-System kaufen:

Hook Dogs Lübeck Holstentor Grilled Dogs & Shakes hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hook Dogs Lübeck Holstentor Grilled Dogs & Shakes:

Hook Dogs Lübeck Holstentor Grilled Dogs & Shakes
Holstenstraße 8-10
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hook Dogs Lübeck Holstentor Grilled Dogs & Shakes

Telefon: 0451 39697470
Webseite: http://hookdogs.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hook Dogs Lübeck Holstentor Grilled Dogs & Shakes:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hook Dogs Lübeck Holstentor Grilled Dogs & Shakes:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Hook Dogs Lübeck Holstentor Grilled Dogs & Shakes:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan M. von Dienstag, 06.03.2018 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren erst aufgrund einiger negativer Bewertungen abgeschreckt, haben uns dann aber doch für einen Versuch entschieden. Und ich muss sagen, wir haben es absolut nicht bereut! Wir wurden sehr freundlich empfangen und ebenfalls war unsere Bedienung mit Witz und Charme zugegen. Der Salat und auch der Hotdog war wirklich sehr lecker und hier kann ich die Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, welche von schlechter/keiner Würzung sprechen. Man hat alle Komponenten sehr gut herausgeschmeckt und auch war nichts überladen. Ebenfalls sind die hausgemachten Limonaden wirklich sehr lecker und frisch. Absolut eine Adresse, wo gute Speisen zu finden sind!

Bewertung von Peter Schröder von Freitag, 02.03.2018 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wert etwas besonderes sucht und Hotdogs mag ist hier genau richtig. Die verschiedenen Gerichte bieten eine unerwartete Vielfalt und sind schön anzusehen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch um eine weitere Variation zu probieren. Leider ist das Personal ab und zu etwas unterbesetzt.

Bewertung von Fabi HRO von Donnerstag, 22.02.2018 um 15:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker aber satt wurde man von der Portion nicht. Dazu war die Bedienung auch unfreundlich. Ansonsten wurde nette Musik gespielt und ein angenehme Atmosphäre herrschte. Das Ambiente war auch schön.

Bewertung von Andreas von Dienstag, 23.01.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Braucht man nicht! Idee ist gut, aber! Preise sind für dass was da geboten wird einfach zu TEUER! Nicht nur dass mein bestellter Hotdog kalt war, nein, es wurde sofort ein neuer gemacht. Der allerdings auch nur wenige Grade über Zimmertemperatur hatte, führ 8 Euro 90. Irgendwie waren die Soßen alles andere als selbstgemacht bzw. hochwertig. Pommes aus Süßkartoffeln waren lecker, nur der Preis hierfür 6,90 trübte doch ein wenig. Nun ja, ich wollte sie halt probieren, lecker waren sie kann ich nur empfehlen. Also wenn ihr sie mal woanders bekommt und nicht für so einen überzogenen Preis. Man versucht hier einen Trendigen Laden zu etablieren, nur passt die Einrichtung nicht so ganz, selbst gezimmerte Sitz-Möbel, derart unbequem und billig in der Anmutung, passt so gar nicht zu denn Preisen. Also nächstes mal lieber wieder ins Blockhaus neben an. Ich lese hier immer “nett bedingt“ aber dass sollte in der Gastronomie Standard sein, wichtiger ist doch schmeckt es, Preise?

Bewertung von Torsten Mothes von Freitag, 05.01.2018 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute 5.1.18 wurden wir sehr nett empfangen.. Konnten uns einen Tisch aussuchen... Unsere Bestellung wurde sofort entgegen genommen und mussten auch nicht lange auf Getränke und unsere Speisen warten. Das es nicht genügend Gewürzt ist kann ich nicht sagen und wenn es so sein sollte kann man ja auch den Mund aufmachen. Essen war super mega lecker. Kann Hook Dogs weiterempfehlen. PS. Ich und meine Freundin kommen selbst aus der Gastronomie

Anfahrt zum Restaurant Hook Dogs Lübeck Holstentor Grilled Dogs & Shakes:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Lübeck