Löffelbar Tisch reservieren im Restaurant Löffelbar in Lübeck Sonstige Speisen
4.8 108 5
Hüxstraße 49 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 79072717

Sonstige Restaurants in Lübeck

Löffelbar in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Löffelbar:

Löffelbar
Hüxstraße 49
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Löffelbar

Telefon: 0451 79072717

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Löffelbar:

Montag: 11:30–16:30 Uhr
Dienstag: 11:30–16:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–16:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–16:30 Uhr
Freitag: 11:30–16:30 Uhr
Samstag: 11:30–16:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Löffelbar:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Löffelbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Suppe, gute Musik, netter Koch..ich wünschte in Lübeck zu wohnen um öfter in den Genuss dieser feinen suppen kommen zu können :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin super zufrieden, leckere Suppe und ein super Service , würde jedes Mal wiederkommen und kann es jedem nur empfehlen! 10/10

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.03.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere selbstgemachte Tomatensuppe, korrekter Preis und sehr angenehme Stimmung! So soll's sein! Besten Dank, weiter so... Freundliche Grüße

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier eine geschmacklich hervorragende Suppe gegessen; eine gute Portion zu einem fairen Preis. Dazu ein ausgesprochen freundlicher Herr an der Ausgabe - insgesamt sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor über Zwei Jahren hatte ich die Möglichkeit in Lübeck einen Monat zu wohnen und habe für mich die Löffelbar entdeckt. Nun komme ich bald in diese schöne Stadt wieder und würde gerne mal vorbeikommen denn die Suppen haben damals bombastisch geschmeckt

Anfahrt zu Löffelbar:



Weitere Sonstige Restaurants in Lübeck