Restaurant-Cafe Kogge Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Cafe Kogge in Lübeck
4.4 16
Kaiserallee 2B Lübeck Schleswig-Holstein 23570
04502 308999

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Cafe Kogge in Lübeck

Adresse:

Restaurant-Cafe Kogge
Kaiserallee 2B
23570 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 04502 308999
Webseite: http://www.hotel-sonnenklause.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–21:30 Uhr
Dienstag: 07:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:30 Uhr
Freitag: 07:00–21:30 Uhr
Samstag: 07:00–21:30 Uhr
Sonntag: 07:00–21:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant-Cafe Kogge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant-Cafe Kogge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Schweppe von Montag, 29.08.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Fischgerichte, fangfrischer Fisch, gefüllte Calamari, lecker! freundlicher Service einfach super

Bewertung von Mari Ba von Dienstag, 23.08.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nicht zum ersten Mal in Travemünde gewesen und auch nicht zum ersten Mal in diesem Restaurant. Wir können es nur weiterempfehlen, es ist super lecker, sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine nette und bodenständige Atmosphäre. Besonders zu betonen ist die Kinderfreundlichkeit; schnelleres Essen, damit die Kleinen schon versorgt sind...kein Problem. Auch Stifte und Malpapier zur Überbrügung von Müdigkeit, Hunger und Wartezeit wurden zur Verfügung gestellt. Mit und ohne Kinder, ein tolles Restaurant...die angegebenen (schlechteren) Bewertungen von anderen Nutzern ist für mich nicht nachvollziehbar.

Bewertung von Andree Sparr von Montag, 22.08.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Total leckeres Tzatziki. Zartes Fleisch. Große Portionen. Wir waren total zufrieden und satt, und können das Restaurant absolut weiterempfehlen.

Bewertung von Christine Peterson von Freitag, 12.08.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles, kleines und familiäres Hotel in unmittelbarer Strandnähe (zu Fuß:1min) mit nettem Personal und gutem Zimmerservice.Die neue Hotellobby ist der erste Blickfang bei Ankunft und lädt direkt bei Angebot von Getränken und Snacks durch Selbstbedienung zum Verweilen ein. Das renovierte Einzelzimmer hatte eine gute Größe, mit neuem Bad, Minibar,Flachbildschirm und tollem Blick vom Balkon auf die Ostsee. Rundum perfekt ausgestattet! Auch die Sauberkeit des Zimmers sowie die tägliche Reingung während des Aufenthalts sind mir positiv aufgefallen.Der WLAN-Zugang funktionierte problemlos.Das reichhaltige Frühstücksbuffet erfüllt den Morgen und das durchweg freundliche Personal steht einem jederzeit für Fragen zur Verfügung. Wer einen Ostseetrip plant, sollte hier inTravemünde einkehren und schöne Tage verbringen. Nur zu empfehlen:)

Bewertung von Udo Schulz von Freitag, 12.08.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal. Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Auch das Frühstücksbuffet war auswahlreich und gut. Zudem ist die Promenade keine 50 m entfernt. Es gibt nichts zu beanstanden. Gerne immer wieder. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Frederic Petersen von Dienstag, 03.05.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel hat eine Toplage - man erreicht den Strand in maximal 2 Minuten. Unser Zimmer hatte eine gute Größe inklusive moderner Ausstattung und war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig, alles war frisch und sehr lecker. Zudem ist die neue Hotel Lobby traumhaft, dort hat man die Möglichkeit rund um die Uhr für wenig Geld verschiedene Kaffeevariationen so wie allerlei Snacks und gekühlte Drinks zu kaufen. Außerdem funktioniert der WLAN - Zugang einwandfrei. Das Personal war sehr herzlich, sodass wir uns direkt willkommen gefühlt haben.

Bewertung von Michael Barbian von Dienstag, 26.04.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Hotel, etwas Modernisierungsmaßnahmen, aber dennoch eine empfehlung

Bewertung von Marc Proske von Samstag, 09.04.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis Leistung passte nicht, sehr wenig Pommes und das Souvlaki sehr sehr fettig. Wir hatten wohl Pech mit dem Salat, wir waren zum Mittagessen dort und dieser war anscheinend schon am morgen vorbereitet und daher teilweise nicht mehr ansehnlich und nicht als frisch zu bezeichnen. Das war auf jeden Fall der erste und letzte Besuch!

Bewertung von Anna Mlodziejewska von Donnerstag, 31.03.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant Santorini aber in TRAVEMÜNDE!!!!! Herr Baron von Wellenstein bestimmt war nicht bei uns EC-KARTE-möglich!!!! Gerne wir laden Sie ein! Probieren Sie Calamaris und Gyros bei uns. LG Anna

Bewertung von Baron von Wellenstein von Montag, 28.03.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service wenig motiviert. Der Salat vorweg war frisch das Dressing geschmacksneutral. Fleisch trocken, Gyros verbrannt und trocken. Die Pommes waren sehr lecker, die Menge dafür sehr überschaubar. Zatzikimenge entsprach einem guten Teelöffel. Die Portion macht nicht satt. Das Spezi hatte Zimmertemperatur. In den Gäste WC's fehlte Papier zum Hände trocknen. EC Kartenzahlung nicht möglich, erfährt man aber erst mit der Rechnung. Einen Ouzo bekommt man nicht angeboten. Fazit: Nicht empfehlenswert, dem Ort nicht angemessen. Die Preisgestaltung entspricht Timmendorf.

Bewertung von Melanie Hoyer von Donnerstag, 31.12.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nette Bewirtung, aber Essen eher Schnell- Restaurant- Niveau. Lauwarm, Garnelen nicht richtig gebraten, Calamares nicht kross, geschmacklich fade. Portionen auch eher zu klein für den großen Hunger. Mit Kritik konnte nicht gut umgegangen werden, wurde leider als Angriff wahrgenommen. Preis Leistung mangelhaft. Schade schade!

Bewertung von Said el Amir von Mittwoch, 21.10.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In unserem 4-tägigen Urlaub haben wir viermal dort hervorragend gegessen und sind enorm freundlich bewirtet worden. Nicht nur die Angestellten sondern auch das Essen war mehr als 5 Sterne wert und jeden Cent wert! Die Karte bietet neben typisch griechischen Speisen wunderbaren frischen Ostsee-Fisch und sogar eine kleine "italienische Karte" für Nudelliebhaber. Wir sagen: EXTREM EMPFEHLENSWERT!

Bewertung von Ingo Mertens von Dienstag, 18.08.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

August 15 ,Essen Okay war gut ,Preise sind auch in Ordnung

Bewertung von Jörg Sebastian von Dienstag, 30.06.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu üblichen Preisen.

Bewertung von Michael Güntzel von Sonntag, 05.04.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das es an Ostern nur eine spezielle Karte gibt ist die eine Sache aber das es nur auf Nachfrage Portionen für Kinder gibt eine andere. Der Salat war ab nicht frisch zubereitet, Gurke und Tomate vertrocknet. Beilagen zum Essen eher kalt, z.B. der Reis. Alles erweckt den Anschein als ob kein Wert darauf gelegt wird den Gast nochmal wieder zu sehen. Dazu ist die Preisgestaltung recht hoch angesetzt. Besuch als Familie mit 2 kleinen Kindern.

Bewertung von Bernhard Conrad von Montag, 15.07.2013 um 06:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein, sauber, preiswert, gutes Frühstück, nah am Strand - gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Restaurant-Cafe Kogge


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Lübeck