Suppentopf Tisch reservieren im Restaurant Suppentopf in Lübeck Sonstige Speisen
4.5 52 5
Fleischhauerstraße 36 36 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 451 4008136

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Lübeck

Suppentopf in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Suppentopf:

Suppentopf
Fleischhauerstraße 36 36
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Suppentopf

Telefon: +49 451 4008136
Webseite: http://www.suppentopf-catering.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Suppentopf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00
Mittwoch: 12:00-15:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Suppentopf:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Suppentopf:

Serviceoptionen im Suppentopf

Angebote im Suppentopf

Speiseoptionen im Suppentopf

Ambiente im Suppentopf

Zahlungen im Suppentopf

Bewertungen von Suppentopf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf den ersten Blick unscheinbar aber ein strahlendes Juwel Lübecks Gastronomie. Man muss etwas Zeit mitbringen & leider ist auch aktuell nur an zwei Wochentagen geöffnet aber die kleine Auswahl an unterschiedlichen Suppen sind jedes Mal auf‘s Neue eine Offenbarung ???? Vielen Dank für die immer wieder tollen Gerichte!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Suppen sind sehr lecker und frisch. Wir hatten eine Wirsingsuppe und eine Gemüse-Kokossuppe, hat geschmeckt, wie bei meinem Papa! Die Portionsgrößen sind auch super, top!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????good soup

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was macht ein gutes Restaurant/ Café aus? Richtig, eine kleine aber feine Speisekarte. Hier findet man genau das! Kann ich jedem empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach die beste Suppe in der Welt

Anfahrt zu Suppentopf:



Weitere Sonstige Restaurants in Lübeck

Google Footer