Achilles Tisch reservieren - Restaurant Achilles in Lübeck
4.2 26
Artlenburger Straße 27 Lübeck Schleswig-Holstein 23556
0451 48661848

Tisch reservieren - Restaurant Achilles in Lübeck

Adresse:

Achilles
Artlenburger Straße 27
23556 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 48661848
Webseite: http://www.achilles-lübeck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Achilles hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Achilles

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Fleischer von Donnerstag, 04.05.2017 um 06:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren gestern dort. Das Essen war gut. Der Service war unaufmerksam bis überfordert, obgleich nicht sehr viele Gäste dort waren. Es gab, anders als beim letzten Besuch kein Brot, keinen Ouzo als kleine Begrüßung oder zwischendurch.

Bewertung von Bernd Staud von Mittwoch, 03.05.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein Brot, kein Ouzo, auch auf Nachfrage nicht. Essen sonst gut und reichlich. Bedienung scheint etwas überfordert.

Bewertung von Steffie michaelsen von Dienstag, 25.04.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute griechische Küche mit freundlicher Bedienung im angenehmer Atmosphäre, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne nächstes Jahr wieder

Bewertung von Volker Karnapp von Donnerstag, 23.03.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, das Essen ist sehr viel, vielleicht etwas zu wenig gewürzt, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Der obligatorische Ouzo zum Schluss hat auch nicht gefehlt.

Bewertung von Jens Weber von Freitag, 17.03.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin schon so lange bei diesem Griechen auch schon beim Vorgänger, nicht oft aber 2-3 mal im Jahr. Jetzt waren wir zum Geburtstag meiner Mutter Ende Januar da. Schlechter und unaufmerksamer Service und das Essen geschmacklich eine Katastrophe. Das wars fürs erste. Hier nicht mehr.

Bewertung von Arne Welsch von Sonntag, 05.03.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist reichhaltig und schmeckt. Es sogar einen separaten Raucherbereich

Bewertung von Marcel Arndt von Donnerstag, 16.02.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker, Personal mega korrekt und sehr gemütlich dort

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 31.01.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lecker

Bewertung von Martin P. B. von Freitag, 06.01.2017 um 01:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Restaurant im Modern Design, welches dadurch hell und freundlich wirkt. Die Speisen reichhaltig und immer geschmacklich einwandfrei. Servicepersonal äußerst freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Thomas Finger von Samstag, 17.12.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tische im Raucherbereich sind zu klein und eng. Fressen ist top und lecker.

Bewertung von conni gliso. von Sonntag, 11.12.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder nett und lecker

Bewertung von marina hornke von Mittwoch, 07.12.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Serviceleistung hat leider stark nachgelassen. Sehr schade!!

Bewertung von Felix Zydek von Montag, 19.09.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, keine Reservierung erforderlich

Bewertung von Brishton von Donnerstag, 25.08.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor Jahren war das mal ein guter Laden. Jetzt leider nicht mehr. Günstiger Mittagstisch, aber weder lecker noch zeitgemäß. Lieber weniger und dafür gutes Fleisch, das dann auch nicht in Unmengen von Soßen ertränkt werden muss, um Angebranntes etc. zu kaschieren. Die Tarama kam ganz ohne Fischrogen aus, Cola war abgestanden und Bier lauwarm. Wenn dann wie hier auch noch ein grottenschlechter Service (maulige Kellnerin und unaufmerksamer Kellner) dazukommt, geht man in so einen Laden halt schlechtenfalls einmal und nie wieder. LOHNT NICHT!

Bewertung von Heiko Kräling von Sonntag, 07.08.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, Speisen lecker, Preis/Leistung stimmt!

Bewertung von Sabine Roggensack von Donnerstag, 28.07.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach fantastisch

Bewertung von Hubertus ™ von Samstag, 11.06.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große volle Teller mit leckerem Essen. Auch die Bedienung ist nett und herzlich. Nur manchmal etwas laut

Bewertung von Christian Schweiger von Dienstag, 19.04.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gehe für den grossen Hunger. Gyros war für meinen Geschmack etwas zu Fade, zu wenig vom Typischen Gyros-Aroma dafür halt mehr auf dem Teller. Bedienung war zuvorkommend freundlich.

Bewertung von Angelique R von Samstag, 16.01.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist auf jeden Fall eines unserer Stamm-Restaurants! Alles ist perfekt! Essen super lecker und immer frisch und heiß! Location ist modern. gefällt mir sehr gut! Das Lokal ist an sich auch sehr gepflegt und sauber! Personal sehr nett und zuvorkommend ♥ Einfach mal testen! wir haben nur gute Erfahrungen gemacht!

Bewertung von Alexis Pashalis von Montag, 14.09.2015 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Gestern Gyros mit Metaxa soße und Käse überbacken gegessen und es war sehr Lecker!

Bewertung von Stephanie Lange von Dienstag, 11.08.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow...wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Mega lecker. Das personal ist auch super freundlich, freut uns das es noch so liebe Menschen gibt. Beim nächsten urlaub kommen wir auf jedenfall wieder. Klasse!!!

Bewertung von Hardy Bollenbach von Sonntag, 26.07.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während unseres Lübeck-Aufenthaltes am 24.07.2015 auf Google-Empfehlung hier zum Abendessen und wurden nicht enttäuscht. Prompte, freundliche Bedienung, quirliger Brauhausgeräuschpegel. Das Essen war lecker und die Preise okay. Alles war sauber und modern eingerichtet. Wir konnen es uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Raimund Kleinschwärzer von Samstag, 25.04.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Familie (3 Kinder) dort. Essen, Freundlichkeit, Sauberkeit TOP Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.11.2014 um 13:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Blev anbefalet denne lille græske restaurant, men blev skuffet. Maden alt for fed, oliedryppende og ikke velsmagende. Surt, når der ikke er feta på sin fetaoste salat!

Bewertung von Hassan Shiham von Sonntag, 15.09.2013 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 25.12.2012 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!

Adresse vom Restaurant Achilles


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Lübeck