Mijori Sushi Bar Tisch reservieren im Restaurant Mijori Sushi Bar in Lübeck Sushi
4.6 406 5
Moislinger Allee 2b 2b Lübeck Schleswig-Holstein 23558
+49 451 791627

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Lübeck

Mijori Sushi Bar in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mijori Sushi Bar:

Mijori Sushi Bar
Moislinger Allee 2b 2b
23558 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mijori Sushi Bar

Telefon: +49 451 791627
Webseite: http://sushi-bar-mijori.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mijori Sushi Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,18:00-22:30
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-22:30
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-22:30
Freitag: 12:00-14:30,18:00-22:30
Samstag: 12:00-14:30,18:00-22:30
Sonntag: 12:00-14:30,18:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mijori Sushi Bar:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Mijori Sushi Bar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mijori Sushi Bar

Highlights im Mijori Sushi Bar

Angebote im Mijori Sushi Bar

Speiseoptionen im Mijori Sushi Bar

Ausstattung im Mijori Sushi Bar

Ambiente im Mijori Sushi Bar

Publikum im Mijori Sushi Bar

Planung im Mijori Sushi Bar

Kinder im Mijori Sushi Bar

Bewertungen von Mijori Sushi Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Big portions, tasty sushi.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles gemütliches Sushi Restaurant mit sehr netter Bedienung und sehr leckerem Essen ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious food, great service, nice calm atmosphere.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte Gyoza und M5. Knusprige California Maki Platte 13.50 Euri 16 California Maki gefüllt mit knusprigem Thunfi sch und Lachs & Teriyaki Sauce Geschmacklich war das Sushi in Ordnung, aber die Präsentation war seltsam, siehe Bild. Die Sauce obendrauf wirkte wie Nutella, alles unförmig und was Tomate/Gurke mit auf dem Brett zu suchen hatten, geht mir nicht in den Kopf. Ich war schon in vielen Sushi-Lokalen, auch bei vielen, die ebenso keine Japaner waren, aber so einer Präsentation ist mir noch nie untergekommen. Hinterher habe ich mich geärgert, dass ich in dem Laden war und verstehe die hohen Bewertungen nicht. Deswegen nur drei Sterne von mir, weil die Konkurrenz das sicherlich besser hinbekommt.

Anfahrt zu Mijori Sushi Bar:



Weitere Sushi Restaurants in Lübeck

Google Footer