Potters Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Potters Restaurant in Lübeck
4.5 20
An der Obertrave 9 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 75102

Tisch reservieren - Restaurant Potters Restaurant in Lübeck

Adresse:

Potters Restaurant
An der Obertrave 9
23552 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 75102
Webseite: http://www.potters-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Potters Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Potters Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lennart Rosemann von Freitag, 25.11.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit die Besten spareribs die ich bis jetzt gegessen habe. Süßkartoffelpommes sind auch echt gut.

Bewertung von Andre Jentzsch von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, sau leckeres essen. Kann ohne Zweifel weiterempfohlen werden.

Bewertung von Patryk Mozgiel von Donnerstag, 29.09.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Ambiente

Bewertung von Hans Plagge von Sonntag, 25.09.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr nett und freundlich. Essen ist super. Preise sind voll okay.

Bewertung von Peggy Naundorf-Müller von Freitag, 26.08.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!Die Gurkenlimo mit Gin ist super...

Bewertung von Rocco Eisermann von Samstag, 06.08.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr guter freundlicher Service.

Bewertung von Belegunsplan GTZ / Schulforum von Mittwoch, 27.07.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich kann die Hähnchenkeulen mit Kräutern sehr empfehlen, dazu den prickelnden Rosé, lecker! Freundliches und gut gelauntes Personal rundet das Ganze ab. Wir kommen sicher wieder! Dankeschön :)

Bewertung von Markus Muß von Samstag, 25.06.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen nettes Personal und ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Prima für Familien mit Kindern.

Bewertung von Anya Hoff von Sonntag, 10.04.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Potters ! Die beste Käseplatte ever :-))

Bewertung von Christian Lechtenberg von Sonntag, 27.03.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Aquavit

Bewertung von Michael Stobbe von Freitag, 15.01.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein. Aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen.

Bewertung von Jasmin Schuppenhauer von Dienstag, 05.01.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preisleistung super

Bewertung von Christian Marx von Sonntag, 03.01.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertungen hier auf G+ haben überzeugt und zugetroffen: Grillplatte und Holstein Teller waren sehr gut und reichlich. Sehr aufmerksames und freundliches Personal runden den positiven Gesamteindruck ab. Pfannkuchen mit Eis und Grütze zum Nachtisch, was will man mehr? Das nächste Mal bitte noch Papierhandtücher und Seife auf den Toiletten, dann gibts 5 Sterne.

Bewertung von Kai Gerlach von Donnerstag, 03.12.2015 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung schnell und zuvorkommend. Kleine Karte aber ausreichend Pizza sehr lecker und groß. Preise normal. Alles in allem zu empfehlen.

Bewertung von Jan Kattenhorn von Sonntag, 22.11.2015 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche ! Ich habe schon einige Restaurants in Lübeck besucht aber im Potter's passt alles. Große Portionen zu super Preisen und freundliche Bedienungen !

Bewertung von Danny Benthien von Donnerstag, 19.11.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe das San Remo heute mit meiner Freundin besucht. Sehr angenehme Atmosphäre, Speisekarte mit ausreichend großem Angebot. Pizza sehr lecker und für den Preis sehr groß! Kurze Wartezeit. Spirituosen-Angebot etwas überteuert, restliches Angebot sehr fairer Preis. Gerne wieder

Bewertung von Peter Hirsch von Sonntag, 15.11.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich für ein anderes italienisches Restaurant eine nicht so positive Meldung schrieb, fiel mir wieder ein, dass dieses Restaurant für uns sehr positiv überraschend war. Es ist schon eine Weile her, aber das Essen war wirklich besonders gut. Auch die Freundlichkeit war überzeugend. Da gehe(n) ich (wir) bald wieder hin!

Bewertung von Erik Walker von Freitag, 09.10.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren im Zuge eines Lehrganges in Lübeck und sind an einem Abend hier eingekehrt. Das Lokal war mit einer Gruppe von ca. 15 Gästen und 4 zweier Tischen belegt. Es war gegen 20:15. Die Vorspeise, Schinken, kam fast tiefgekühlt auf den Tisch und war dadurch sehr wässrig. Im weiteren Verlauf kamen um 20:30 zwei Gäste die sich Salat bestellt hatten wobei einer als ungenießbar zurück ging. Zwei Gäste, die um 20:40 eintraten wurde mitgeteilt, dass die Küche bereits geschlossen sei. Ich komme nicht aus Lübeck, aber Küche zu um 20:40???? Sehr ungewöhnlich. Unsere Hauptspeisen waren mit Nudeln und Pizza eher Durchschnitt. Herausragend war die nette Bedienung.

Bewertung von Anne Pesch von Montag, 28.09.2015 um 09:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine sehr magere Karte. Italiener ohne Tomarensuppe, das geht nicht. Ein Glas Lambrusco soll 5,90€ kosten. Die Vorspeise kam zeitgleich mit der Hauptspeise. 4 Scheiben Brot für 6 Personen, ohne Dip oder Kräuterbutter. Einer bekam die falsche Nudelsorte. Es war kalt und ungemütlich. Kein Kellner der mal nachfragt ob wir noch etwas trinken wollen. Ein Reinfall.

Bewertung von Alexander Steinmann von Dienstag, 18.08.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Touristenlokal - schöner Blick auf alte Salzspeicher, Salate und Röstis waren lecker, Personal super!

Adresse vom Restaurant Potters Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Lübeck