Potters Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Potters Restaurant in Lübeck regional
4.3 5 5
An der Obertrave 9 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 75102

Tisch reservieren - Restaurant Potters Restaurant in Lübeck

Reservierungs-System kaufen:

Potters Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Potters Restaurant:

Potters Restaurant
An der Obertrave 9
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Potters Restaurant

Telefon: 0451 75102
Webseite: http://www.potters-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Potters Restaurant:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Potters Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Potters Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von heinz neumann von Dienstag, 30.01.2018 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Team. Preis Leistung Verhältnis stimmt. Speisen kreativ, super ausgeführt. Immer wieder gerne

Bewertung von Nico Greve von Samstag, 06.01.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Gerichte die wir bestellt haben waren sehr lecker und der Preis war auch in Ordnung. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente sehr einladend. Kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Henrik G. von Freitag, 22.12.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Preise sind OK. Man bekommt dafür qualitativ gutes Essen. Besondere/saisonale Speisen werden auf Tafeln ausgeschrieben. Der Labskaus schmeckt sehr gut. Schnitzel ebenfalls. Das Restaurant ist recht klein aber dafür ganz gemütlich. Hat sich gelohnt mal dort rein zu schauen und zu testen. Komme gerne mal wieder.

Bewertung von Christoph T von Dienstag, 12.12.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Nicht-Lübecker erscheinen die Preise erst mal überdurchschnittlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist allerdings bestens. Grillteller mit hervorragendem Fleisch, erstklassig gebraten. Scholle groß und lecker. Die Bratkartoffeln zur Scholle waren etwas kalt, der Service hat souverän reagiert, neue gebracht UND hinterher noch einen Kaffee spendiert. Vollends begeistert.

Bewertung von Westphal Frank von Sonntag, 10.12.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das norddeutsche Nationalgericht im Winter "Grünkohl" und Potters Restaurant gehören unbedingt zusammen. Wer dieses aufwendig zu kochende Gericht mit Schweinebacke, Kassler und Pinkel nicht zeitintensiv zu Hause kochen will, besucht am besten Potters und bekommt es in diesem kleinen aber sehr feinen Restaurant sehr preisgerecht zu einem frisch vom Fass gezapften norddeutschen Bier. Und wer mag kann danach noch als Dessert norddeutsche Grütze essen.

Anfahrt zum Restaurant Potters Restaurant:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Lübeck