Soulmates i scream & Café Tisch reservieren im Restaurant Soulmates i scream & Café in Lübeck Pizza
4.7 583 5
Fleischhauerstraße 61 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0174 3060849

Pizza in Lübeck

Soulmates i scream & Café in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Soulmates i scream & Café:

Soulmates i scream & Café
Fleischhauerstraße 61
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Soulmates i scream & Café

Telefon: 0174 3060849

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Soulmates i scream & Café:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–19:00 Uhr
Freitag: 09:30–19:00 Uhr
Samstag: 09:30–19:00 Uhr
Sonntag: 09:30–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Soulmates i scream & Café:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Soulmates i scream & Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Croissants sind phänomenal! Ebenso die Franzbrötchen und das Baguette. Knusprig, frisch und herrlich aromatisch. Die Zimtschnecken finde ich auch sehr lecker. Kann es kaum erwarten mich durch das restliche Angebot durch zu essen. Der Laden hat sich schnell zu einem regelmäßigen Anlaufpunkt für mich entwickelt ????.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da muss man hin! Ein sehr schönes Café. Klein, aber fein. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Scones mit Clotted Cream und Erdbeermarmelade sind ein Erlebnis. Der Kuchen in der Auslage wirkte sehr verführerisch, aber man schafft nicht alles. Sehr netter Gastgeber.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, sehr gemütlich und kinderfreundlich. Ich war mit meinem Kleinkind im Café und wir konnten in Ruhe die vorhandenen Bücher lesen. Mein Kaffee war auch sehr lecker und die Kleine hat extra ein kleines Glas warme, geschäumte Milch bekommen. Sehr lieb! Und das Eis kennen und lieben wir sowieso schon seit Jahren. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow!!! Ich habe für 12 Leute Plätze reserviert und alles hat wunderbar geklappt. Die Servicemitarbeiterinnen waren sehr freundlich und professionell. Das Eis war die Krönung. Vielen Dank an das Team

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eis ist einfach toll. Kenne bisher kein besseres. Die Sorte mit Rote Beete kann ich vor allem denen empfehlen, die ein besonderes Geschmackserlebnis und weniger Süß erleben möchten. Außerdem gibt es da nun auch Kaffee und Kuchen.

Anfahrt zu Soulmates i scream & Café:



Weitere Pizza in Lübeck