das-culinarium Ihr Cateringservice Tisch reservieren im Restaurant das-culinarium Ihr Cateringservice in Lübeck Pizza
4.8 66 5
Guerickestraße 6-8 Lübeck Schleswig-Holstein 23566
0173 2337573

Pizza in Lübeck

das-culinarium Ihr Cateringservice in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von das-culinarium Ihr Cateringservice:

das-culinarium Ihr Cateringservice
Guerickestraße 6-8
23566 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von das-culinarium Ihr Cateringservice

Telefon: 0173 2337573
Webseite: https://www.das-culinarium.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von das-culinarium Ihr Cateringservice:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–14:00 Uhr
Freitag: 08:00–14:00 Uhr
Samstag: 08:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in das-culinarium Ihr Cateringservice:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von das-culinarium Ihr Cateringservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten unsere Weihnachtsfeier mit über 100 Leuten gefeiert und das Essen vom Cullinarium liefern lassen.Was soll ich sagen ? Super Service, Super Essen, total nettes Personal, einfach alles mehr als perfekt.Wir waren alle mehr als zufrieden!!Vielen Dank Ihr lieben......

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir arbeiten bereits mehrere Jahre als Event-Agentur und Veranstaltungsservice mit Ulrike & ihrem Team vom Culinarium zusammen. Ob kleinere Veranstaltungen im privaten Bereich von 15-20 Personen oder aber auch große Firmenveranstaltungen oder Hochzeiten mit bis zu 200 Personen war die Zusammenarbeit jederzeit exzellent! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend für die Qualität, das Know-How und den Service, den man beim Culinarium erhält. Ob die klassischen Norddeutschen Gerichte vom Labskaus bis zur Erbsensuppe, ob ein Kubanisches Buffet mit den heimischen Traditionsgerichten oder aber auch ein Fine-Art-Dinner wurden unsere Vorstellungen und Erwartungen jederzeit erfüllt. Sollten mal die Ideen oder die Kreativität für ein passendes Buffet fehlen, steht das Team um Ulrike Vorberg einem mit Rat und Tat zur Seite. Ein kleiner Geheimtipp sind die Canapés aus dem Culinarium. Wir freuen uns auf noch weitere und vor allem viele erfolgreiche Jahre zusammen mit dem Culinarium!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Team. Das Essen ist klasse. Die Räumlichkeit ist für Feiern sehr gut geeignet und bei gutem Wetter kann der Außenbereich mit genutzt werden, die Kinder können dort toll spielen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke. Im Hinterkopf abgespeichert. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.04.2021 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten die Osterbox zum Frühstück. Sehr reichlich und lecker. Gute Auswahl von Wurst und Käse und schöne Backwaren. Quiche und Kuchen waren das Highlight! Nächste Box auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.07.2019 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Culinarium als Caterer auf unserer vegan/vegetarischen Hochzeit und waren begeistert. Das Essen war super-lecker, selbst die überzeugten Fleischesser waren zufrieden. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich.

Anfahrt zu das-culinarium Ihr Cateringservice:



Weitere Pizza in Lübeck