Ristorante Ecco Antonio Paratore Lübeck Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Ecco Antonio Paratore Lübeck in Lübeck Pizza
4.3 162 5
Mühlenstraße 58 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 76131

Pizza in Lübeck

Ristorante Ecco Antonio Paratore Lübeck in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Ecco Antonio Paratore Lübeck:

Ristorante Ecco Antonio Paratore Lübeck
Mühlenstraße 58
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Ecco Antonio Paratore Lübeck

Telefon: 0451 76131
Webseite: http://www.ecco-ristorante.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Ecco Antonio Paratore Lübeck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Ecco Antonio Paratore Lübeck:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Ecco Antonio Paratore Lübeck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen mit freundlichen Mitarbeitern. Kann ich nur empfehlen. Es schmeckt so gut, wie es aussieht.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza geschmacklich Top. Bedienung nett. Kleine alteingesessene Pizzeria. Punktabzug: Tiramisu war etwas geschmacksneutral.

Bewertung von Gast von Montag, 21.06.2021 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt vieles. Leckeres und frisches Essen, schnell zubereitet und freundlich aufgetischt. Wer gerne Abwechslung hat und verschiedenes probieren mag, dem kann ich die 3 x Pasta "alla Mamma" empfehlen! Die Preise sind zwar einen Euro höher als üblich, aber das machen Qualität und Geschmack allemal wieder wett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.03.2020 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, geschmackvolles Essen. Die Bedienung war nett und das bestellte Essen relativ schnell am Tisch. Das Beibrot wurde direkt nachgefüllt, als es leer war. Das Ambiente ist bereits etwas älter- oder wohlwollend: traditionell.

Anfahrt zu Ristorante Ecco Antonio Paratore Lübeck:



Weitere Pizza in Lübeck