NAM ASIA Bistro Tisch reservieren im Restaurant NAM ASIA Bistro in Lübeck Pizza
2.6 248 5
Geniner Straße 121 Lübeck Schleswig-Holstein 23560
0451 5823009

Pizza in Lübeck

NAM ASIA Bistro in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NAM ASIA Bistro:

NAM ASIA Bistro
Geniner Straße 121
23560 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NAM ASIA Bistro

Telefon: 0451 5823009
Webseite: https://www.namasia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von NAM ASIA Bistro:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:40–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:40–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:40–21:30 Uhr
Freitag: 11:40–21:30 Uhr
Samstag: 11:40–21:30 Uhr
Sonntag: 11:40–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in NAM ASIA Bistro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von NAM ASIA Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier schon oft bestellt, Essen mitgenommen, oder direkt im Bistro gegessen. Das Essen war immer sehr schmackhaft, frisch und reichlich. Glücklicherweise habe ich hier nie Probleme gehabt und das Personal war immer sehr freundlich. Empfehlen möchte ich besonders das Thaicurry Huhn mit rotem Curry und Kokosmilch, das ist wirklich seeehr gut. ???? Ich bin und bestelle hier immer sehr gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten 4 Gerichte bestellt. Alle Gerichte waren lecker, das Gemüse frisch, das Rindfleisch wirkte hochwertig und die Portionen waren wirklich groß. Alles zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten bei Lieferando die falsche Adresse angegeben. Per Telefon wurde die Korrektur freundlich aufgenommen und dem Boten rechtzeitig mitgeteilt.

Anfahrt zu NAM ASIA Bistro:



Weitere Pizza in Lübeck