Junge Die Bäckerei Tisch reservieren im Restaurant Junge Die Bäckerei in Lübeck Pizza
4.1 749 5
Kohlmarkt 10-12 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 704183

Pizza in Lübeck

Junge Die Bäckerei in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Junge Die Bäckerei:

Junge Die Bäckerei
Kohlmarkt 10-12
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Junge Die Bäckerei

Telefon: 0451 704183
Webseite: https://shop.jb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Junge Die Bäckerei:

Montag: 07:00–18:00 Uhr
Dienstag: 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–18:00 Uhr
Sonntag: 07:30–17:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Junge Die Bäckerei:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Junge Die Bäckerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute beim Einfüllen meiner Kaffeemilch an der Selbstbedienungsbar meinen Kaffee umgestoßen, auf meinen Kuchenteller und den Fußboden. Sofort war eine sehr freundliche Mitarbeiterin bei mir und hat mich zuerst gefragt, ob mir etwas passiert ist und ob es mir gut geht. Danach hat Sie mir einen frischen Kaffee geholt und ein neues Stück Kuchen. Soviel spontanen, netten und hilfsbereiten Kundenservice habe ich selten irgendwo erlebt, vielen Dank dafür, das war ganz großes Kino!!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sitzt großartig bei schönem Wetter am Kohlmarkt mit Blick auf das historische Rathaus Lübecks, das zu den schönsten in Deutschland zählt. Die Auswahl an Speisen zum Beispiel zum Frühstücken ist riesig. Empfehlenswert ist unter anderem das warme Bauern-Omelette auf dunklem Brot. Kaffee schmeckt sehr gut. Es ist komplett Selbstbedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Angebot an Brötchen, süßen Teilchen und Getränken. Ich freue mich immer, wenn ich in einem Café einen Chai Latte bekommen kann. Auch das es auf Wunsch eine Milchalternative gibt, finde ich großartig. Wir haben hier gefrühstückt und etwas zum Mitnehmen geholt und sind mit beidem sehr zufrieden. Auch das Ambiente ist ganz schön. Mitarbeiter sind freundlich - allerdings wird nicht am Tisch bedient. Und leider ist es immer seeeehr voll.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstück und Getränke in gewohnt guter JUNGE Qualität. Diese JUNGE Filiale ist verhältnismäßig klein und dementsprechend eng - bei verstärktem Touristen -Aufkommen kann es schon mal laut und unruhig sein. IdR werden die Kunden sehr zügig bedient. Wenn es sehr voll ist, sind die Tische manchmal nicht sauber - da könnte man verbessern. Die Dame am Verkaufstresen war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 10:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frühstücksauswahl groß und lecker! Auch für Vegetarier einiges im Angebot. Preise leider etwas höher als bei anderen Mitbewerbern, aber für die gute Qualität ok. Was mir gar nicht gefiel, der Junge Verkäufer hat mir erst ein teureres Eiersalst Brötchen, anstatt mit Hartgekochtem Ei belegtes, berechnen wollen. Und bei der Colaflasche wurde OHNE darauf hinzuweisen Pfand berechnet, obwohl ich im Café Frühstückte. Hätte ich nicht selbst nach der Quittung gefragt, wäre mir das entgangen, genauso wie die 25 Cent Pfand. Ich kann mir gut vorstellen, wie viele Kunden deshalb täglich ihr Pfandgeld unwissentlich dort zurück lassen. Insgesamt gute Bäckerei, aber bei genannten Kritikpunkten Schulungsbedarf. Ich werde trotzdem gerne wiederkommen!

Anfahrt zu Junge Die Bäckerei:



Weitere Pizza in Lübeck