Labsaal Catering und Events mit gutem Essen Tisch reservieren - Restaurant Labsaal Catering und Events mit gutem Essen in Lübeck italian
4.2 5 5
Beckergrube 88 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 6191053

Tisch reservieren - Restaurant Labsaal Catering und Events mit gutem Essen in Lübeck

Reservierungs-System kaufen:

Labsaal Catering und Events mit gutem Essen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Labsaal Catering und Events mit gutem Essen:

Labsaal Catering und Events mit gutem Essen
Beckergrube 88
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Labsaal Catering und Events mit gutem Essen

Telefon: 0451 6191053
Webseite: http://labsaal.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Labsaal Catering und Events mit gutem Essen:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Labsaal Catering und Events mit gutem Essen:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Labsaal Catering und Events mit gutem Essen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolf Hoppe von Freitag, 18.05.2018 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Wir waren begeistert von den einfachen aber raffinierten vegetarischen Vorspeisen.Das Restaurant hat noch sein mediterranes Ambiente.Vor allem der Innenhof lädt zum Verweilen ein. Seltsamer Weise hat der jetzige Besitzer überall Buddas, indische Gottheiten und ?Felle verlegt. Wir kommen trotzdem gerne wieder.

Bewertung von Ekieh B von Dienstag, 01.05.2018 um 18:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten uns mehr versprochen. Geschmacklich gut. Einrichtung sehenswert. Aber irgendwie fehlte das gewisse Etwas, deshalb nur drei Sterne.

Bewertung von Gabriela Rose von Sonntag, 11.03.2018 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!!! Wir als nicht Verganer hatten eine Shirtake Pilzsuppe köstlich. Wir hätten am liebsten die Suppenschalen ausgeleckt!!!! Und auch der Rest es stimmte alles

Bewertung von Anne Abdel Meguid von Donnerstag, 02.11.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor kurzem in diesem vorzüglichen Restaurant. Inzwischen hat sich der Name geändert: "Labsaal". Es hat durch räumliche Veränderung noch mehr Charme als bisher. Die überschaubare Speisekarte spricht für frisch zubereitete Speisen. Und wenn dann mal ein Gericht aus ist, wird nach Wunsch ein zauberhaftes Menue zusammengestellt. Auch der passende Wein wird dazu serviert. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Katrine Lihn von Dienstag, 24.10.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, Regionales mit Liebe gekocht! Als ich vor vielen Jahren das erste Mal in dieses Lokal kam, hatte es noch einen anderen Namen. Heute ist das Labsaal genau das was es meint: es labt den Magen, gibt den Menschen gute Nahrung. Authentisch mit viel Liebe zum Detail wird hier gekocht! Ich drücke beide Daumen, dass die Gäste sich einfinden, das die Touristen diesen Ort lieben werden und das Nadia Lob und Erfolg in Hülle und Fülle erfahren wird. Handwerkskunst, Lebensmittelliebe und dabei immer den Blick über den Tellerrand das ist ein hohes Ziel: möge es gelingen. Auf ganz Bald!!

Anfahrt zum Restaurant Labsaal Catering und Events mit gutem Essen:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Lübeck