La Rusticana Tisch reservieren - Restaurant La Rusticana in Lübeck italian;pakistani
2.7 5 5
An der Obertrave 11 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 7060977

Tisch reservieren - Restaurant La Rusticana in Lübeck

Reservierung:

La Rusticana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Rusticana:

La Rusticana
An der Obertrave 11
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Rusticana

Telefon: 0451 7060977
Webseite: http://www.larusticana.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Rusticana:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Rusticana:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Rusticana:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant La Rusticana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Rusticana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Rusticana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Rusticana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pergeus von Pergesien von Montag, 28.08.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur miserabel! Ewige Wartezeit, unfreundliches Personal, zu hohe Preise. Nachdem die Teller fettig ankamen und das Essen fast kalt war, haben wir nur die Getränke gezahlt und sind unter frechen Kommentaren gegangen.

Bewertung von Denise Fischer von Dienstag, 01.08.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade das man nicht 0 Sterne geben kann. Die Kellner waren sehr unfreundlich. Wir waren zu 4.. Bei einem Essen war ein Haar darin, das andere essen war viel zu scharf, obwohl auf Nachfrage gesagt wurde es sei nicht scharf.... 2 von uns hatten Magenschmerzen und mussten sich übergeben...

Bewertung von Svenja Boekhoff von Samstag, 22.07.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker. Wir haben mit der Bedienung eine Menge Spaß gehabt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Bewertung von B. S. von Sonntag, 09.07.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden mit einem recht unfreundlichen, haben sie schon bestellt begrüßt und als wir verneinten erhielten wir die Speisekarten. Wir wählten nur eine Minestrone aus, zudem ohne Getränk, weshalb der Kellner auch nicht freundlicher wurde. Nachdem wir relativ lange auf die Suppe warten mussten, konnten wir am Nachbartisch beobachten, dass Pizzen nicht richtig zugeordnet wurden, oder einfach falsch notiert waren und die Gäste sie dann zurückgehen ließen, um dann relativ schnell die gewünschten bekamen- wie in der Küche dieses Zeitmanagement möglich war, erschließt sich mir nicht ganz... aber zurück zu unserer Minestrone, sie kam, war wirklich heiß, sah sehr gut aus, sehr viel Gemüse darin.... allerdings war sie so scharf, dass ich bereits nach dem zweiten Löffel beschloss, ich kann sie so nicht essen. Ein weiterer Kellner, freundlicher als der unsere, bemühte sich für Ersatz zu Sorgen. Die Zweite Suppe kam dann bedeutend schneller, war ebenfalls heiß mit viel Gemüse darin (leider ausschließlich Tiefkühlgemüse) und nun mit einer klaren Brühe, die jetzt leider völlig Geschmacksneutral daher kam. Eigentlich hätten wir gehen sollen, aber wir wollten uns den Nachmittag nicht verderben. Für 6 € kann man für eine Gemüsesuppe schon Geschmack erwarten, aber nachdem ich nun auch die anderen Rezessionen überflogen habe, werde ich dieser Lokalität keinen weiteren Besuch abstatten.

Bewertung von Rebecca Sauthof von Samstag, 03.06.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben heute hier gegessen und waren sehr positiv überrascht. Die Bedingung war sehr freundlich und immer aufmerksam! Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Große Pizzen mit dünnen Boden, schön belegt. Sehr zufrieden :)

Anfahrt zum Restaurant La Rusticana:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lübeck