L'Osteria Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Lübeck
4.3 20
An der Untertrave 111 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 45059597

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Lübeck

Adresse:

L'Osteria
An der Untertrave 111
23552 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 45059597
Webseite: http://www.losteria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

L'Osteria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zuckerpuppe Schnecke von Sonntag, 13.11.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben telefonisch für den nächsten Tag einen Tisch reserviert und trotz der großen Anzahl von 11 Leuten war dies überhaupt kein Problem! Die Bedienung war überaus freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen: meeeega lecker! Die Pizzen sind echt riesig (45 cm Durchmesser!), die Gnocchi Zucchini in Safransauce ein Traum!!!! Die Preise sind absolut angemessen; es war ein "Geheimtipp" und es hat sich gelohnt!

Bewertung von Zoila Gabriela Sandoval Urmeneta von Samstag, 17.09.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super!!! Das Essen, Personal und Musik...

Bewertung von Florian Obermeier von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war während meiner Zeit in Lübeck insgesamt fünf mal hier essen. Es hat jedes mal gut geschmeckt, allerdings war die Spannweite zwischen okay und wirklich gut,je nach Tagesform. Service immer schnell und freundlich, Ambiente ist auch recht nett.

Bewertung von Dr. Damaskus von Sonntag, 04.09.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbeschreiblich gute Pizza und das auch noch in wahnsinnig großer Größe. Man muss allerdings auf lange Wartezeiten eingestellt sein. Die Bedienungen sind meistens freundlich, meist ist aber auch viel los.

Bewertung von leos drums von Samstag, 03.09.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Beste Pizzeria Lübecks! Sehr große Pizzen! Schmeckt alles lecker und frisch. Der Preis ist gut

Bewertung von Peter Grothe von Dienstag, 09.08.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung super Ambiente super Essen super Was will man mehr

Bewertung von Dr. Damaskus von Sonntag, 07.08.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbeschreiblich gute Pizza und das auch noch in wahnsinnig großer Größe. Man muss allerdings auf lange Wartezeiten eingestellt sein.

Bewertung von Johannes Bock von Sonntag, 17.07.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Urlaubsreise in Lübeck. Super Essen, super Bedienung klasse eingerichtet... Pizzen sind sehr groß Top Adresse in Lübeck

Bewertung von lukas lautenbach von Mittwoch, 13.07.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ja nach 90 Minuten warten auf zwei Portionen Pasta ist dann doch ein wenig lang. Schade aber was will man machen. Ambiente zwar nett aber Musik versucht alles zu übertönen

Bewertung von Bodybuilder Lifestyle von Freitag, 01.07.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr schnell da und hat hervorragend geschmeckt. Die Bedienung hat einen darauf hingewiesen das die Pizzen sehr groß sind (ein Durchmesser von 45 cm)leider waren die Augen wieder größer als der Magen. Es besteht auch die Möglichkeit die Pizza zu teilen, sodass man sich mit seinem gegenüber eine teilt und jeder sich seine Hälfte belegt wie er will. Trotz sehr vollem Lokal waren die Toiletten sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Die Preise sind okay und man kann die ganze Küche einsehen. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Chris Li von Donnerstag, 19.05.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War echt gut. schönes Ambiente, leckere Pizza, nette Bedienung. Alles in allem stimmig. Empfehle ich weiter und wir werden auch nochmal einkehren . :-)

Bewertung von Bernd Roosmann von Sonntag, 15.05.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Laden war voll, trotzdem super Service und tolles Essen.

Bewertung von Carlos Campos Medina von Sonntag, 08.05.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute wollten wir (6 Personen) zu Mittagessen gehen. Dann sind wir hingegangen und wir wollten draußen essen, wegen des schönen Wetter. Es war ziemlich leer und wir wollten einfach 3 kleine Tische zusammen schieben, die 40 cm. voneinander entfernt waren. Die Servicekraft war sehr unfreundlich, wir dürften die Tische nicht schieben und wir könnten nicht draußen essen weil "so sind die Regeln". Also, wir sind einfach zu ein anderen Restaurant gegangen, und da haben wir toll gegessen. San Remo heißt es, 2 min. entfernt von L'Osteria. Sie haben heute 6 Gästen verloren, die bis heute oft da waren. Wir hatten schon beobachten können, dass die Bedienung häufig unfreundlich war, und heute haben sie die Grenze überschritten. Schade...

Bewertung von Philipp Schell von Sonntag, 08.05.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, da die Bedienung zum größten Teil sehr unfreundlich ist, trotz häufigem Besuch. Draußen bei schönem Wetter war nicht viel los und es war trotzdem nicht möglich für sechs Personen Tische zusammen zu schieben, und das nicht besonders freundlich. Also mussten wir leider den letzten Besuch abbrechen und in eins der schönen Restaurants nebenan gehen, sehr zu empfehlen ist das san remo!

Bewertung von Timo So von Donnerstag, 04.02.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin am Donnerstag gegen 22 Uhr zum ersten Mal in L'osteria gekommen. Wir (ich, plus Begleitung) mussten nicht warten und haben sofort einen Tisch bekommen. Die Kellnerin war anscheinend etwas überfordert, aber nicht unfreundlich. Das Essen kam innerhalb von 10 bis 15 Minuten. Die Pizzen waren riesig und lecker mit einem schmackhaften dünnen Teig. Der Preis von ca. 10 Euro ist vollkommen angemessen. Schöne Musik, nette Atmosphäre und entspanntes Ambiente. Ein super Abend! Ich werde definitiv öfter im L'osteria anzutreffen werden.

Bewertung von Chacka Lacka von Samstag, 16.01.2016 um 04:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und vor allem schön groß! Also ordentlich Hunger mitbringen. Preise sind vollkommen okay. Kann das Restaurant nur weiter empfehlen!

Bewertung von Hannes Schweppe von Freitag, 27.11.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Om nom nom Riesen Pizza

Bewertung von niklas miksch von Dienstag, 06.10.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, riesen Portionen, nette Atmosphäre, Wir hatten Pizza Nudeln und Salat war alles frisch und lecker. Das Personal war locker, freundlich, aufmerksam und hilfbereit. Unseren Kindern 2 / 4 hat es auch gut gefallen gerne wieder. Preise sind Angemessen Pizza 10 EUR werden zwei Erwachsene von statt.

Bewertung von Daniel Braesen von Mittwoch, 22.07.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Losteria besuche ich immer gerne.Die leckeren Pizzen und das überaus freundliche Servicepersonal machen ein Besuch immer zu einem Highlight. Ich werde die Losteria bald wieder besuchen.

Bewertung von Geli Herbst von Montag, 18.05.2015 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant L'Osteria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lübeck