Bei Ulla Tisch reservieren im Restaurant Bei Ulla in Lübeck Pizza
4.4 974 5
Mühlenstraße 19 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 76441

Pizza in Lübeck

Bei Ulla in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei Ulla:

Bei Ulla
Mühlenstraße 19
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei Ulla

Telefon: 0451 76441

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bei Ulla:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bei Ulla:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bei Ulla:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine urige Lübecker Gaststätte mit einem ganz besonderen Chame. Trotz Inhaberwechsel ist der alte Kult in der Gaststätte erhalten geblieben. Besonders lecker sind immer die Bratkartoffeln und der typische Gurkensalat als kleine Beigabe. Die Currywurst rundet es gut ab.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Ulla ist ein Kultrestaurant und es gibt es schon solange ich denken kann. Bei Ulla, gehört zu Lübeck wie das Holstentor. Es ist dort sehr gemütlich, man kann drinnen wie draußen sitzen. Drinnen hat man gemütliche zweier oder vierer Sitze. Draußen sitzt man auch sehr gut unter kleinen Sonnenschirmen an einer Verkehrsberuhigten Straße. Der Verkehr ist sehr gering und deshalb auch nicht störend. Das Restaurant ist renoviert, hat aber seinen alten Charme behalten. Das Personal ist wie immer sehr nett und auch für ein kurzes Gespräch zu haben. Das Essen war wie immer sehr gut ????. Gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung und diese Preise findet man so heute eher selten. Geheimtipp für deutsche Küche in Lübeck!!!

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben es uns schon soooo lange vorgenommen, bei Ulla mal ein richtig gutes Schnitzel zu essen. Nun haben wir es endlich getan und sehr positiv überrascht. Der Kellner war super super nett. Da können sich manch andere wirklich eine Scheibe abschneiden. Hier stimmt einfach das Preis Leistung Verhältnis. Das Schnitzel Hamburger Art war sehr zart und die Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln sehr lecker. Gurkensalat nach alt deutscher Art sehr gut. Auch das Putenschnitzel meiner Frau war sehr zart und überhaupt nicht trocken. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal in dem man hervorragend essen kann. Die Portionen sind ordentlich und die Preise sind absolut fair. Die äußerst freundliche und aufmerksame Bedienung runden das Ganze ab. Komme sicherlich, wenn ich wieder in der Gegend bin, erneut vorbei. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Bei Ulla:



Weitere Pizza in Lübeck