Tipasa Tisch reservieren - Restaurant Tipasa in Lübeck
3.5 14
Schlumacherstraße 12 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 70999480

Tisch reservieren - Restaurant Tipasa in Lübeck

Adresse:

Tipasa
Schlumacherstraße 12
23552 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 70999480
Webseite: http://www.tipasa-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Tipasa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tipasa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mc Blair von Dienstag, 11.10.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location!Ich liebe diese Pizza

Bewertung von katha rock von Sonntag, 28.08.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, urige Atmosphäre und gutes Essen. Besonders den Mango- Lassie sollte man probiert haben!

Bewertung von Frank Henrich von Sonntag, 28.08.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Essen, das Fleisch vom Lamm Tikka war nicht heiß, recht trocken und dazu sehnig. Das Gemüse in der Pfanne war gut. Das Essen meiner Begleitung war sehr scharf. Es gab keinen Hinweis dazu in der Karte. Die Freundlichkeit der Bedienung war mittelmäßig. Im Hinterhof ist es sehr ruhig zu sitzen. Schlicht, mit schiefen Tischen. Es dürfte für meinen Geschmack etwas sauberer sein.

Bewertung von Lea Schütze von Freitag, 12.08.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben 30 Minuten gewartet, bis die Kellnerin überhaupt erst kam, und dann nochmal eine Stunde bis das (schlechte ) Essen da war. Die zwei Aufläufe (Spinat und Gyros) waren ertränkt in Sahne, mit tk-Gyros und lapprigem Gemüse, und haben nie einen Ofen von Innen gesehen. Dafür echt teuer-der Gyrosauflauf für fast zehn Euro... Statt der bestellten großen Pizza gabs ne kleine, zum gleichen Preis. Der Kinderraum ist praktisch, aber Service und Essen echt miserabel.

Bewertung von Stefan Lattermann von Freitag, 15.07.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war soweit ok, nur mussten wir sehr lange warten. Sogar auf die Getränke.

Bewertung von Yannik Lieblinger von Montag, 27.06.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen in sehr angenehmer Atmosphäre und super freundliche Bedienung.

Bewertung von Marion Schröder von Donnerstag, 16.06.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza bestellt und abgeholt. Wir haben selten so eine gute Pizza gegessen.

Bewertung von Rene Mandryka von Freitag, 06.05.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt sehr lecker, allerdings mussten wir sehr lange warten. Die Bedienung war leider etwas überfordert. Daher gebe ich nur 4 Sterne. Ansonsten muss ich sagen, ist das Lokal ein Geheimtipp. :-) Der Flammkuchen hat es mir angetan, der war echt sehr gut. Ich werde bestimmt das Lokal nochmal aufsuchen.

Bewertung von Patrick Schmidt von Mittwoch, 02.03.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Besitzer !!!!!!! Auf jedenfall noch mal ausprobieren leute . Geniale Atmosphäre, super leckeres essen . mit dem vor 2 Jahren gar nicht mehr zu vergleichen der Service war super net und zum Schluss vom essen gab es noch nen leckeren Schnaps aufs Haus von unserer Kellnerin . Auf jedenfalls werden wir hier zum Wiederholungstäter .

Bewertung von Michael Steiner von Sonntag, 10.01.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Kult-Keipe

Bewertung von Fabian Kasten von Dienstag, 05.01.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Pizza für 7:80€

Bewertung von Janett L. von Dienstag, 08.12.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Besuch im Tipasa. Vor einigen Jahren war ich schon mal hier und mega begeistert. Leider gab es am Abend nur Pizza oder alles was im Ofen gemacht wird (allerdings kein Auflauf - komisch, kommt der nicht auch aus dem Ofen?) Egal, Pizza geht auch, und die schmeckt echt verdammt lecker. Ich kann aber nicht mehr als einen Stern vergeben, da alles andere verdammt schlecht war. Wir waren zu acht und gerade mal zwei von uns haben das bekommen, was sie auch bestellt haben, sowohl Getränk als auch Gericht. Egal ob Größe des Getränks oder Größe der Pizza, alles passt nicht. Ein Getränk wurde sogar vergessen und nach mehrmaligen Nachfragen immer noch nicht gebracht. Die Vorspeisen kamen nach dem Hauptgericht, wobei nicht mal jeder etwas bekommen hat. Die Bedienungen schienen etwas überfordert. Aus Kulanz wurde uns noch ein Gericht gebracht, was keiner bestellt hatte - und siehe da, es gab sogar einen Auflauf - sehr komisch alles. Was war da nur los frage ich mich?

Bewertung von Patrick Schmidt von Dienstag, 03.11.2015 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Besitzer !!!!!!! Auf jedenfall noch mal ausprobieren leute . Geniale Atmosphäre, super leckeres essen . mit dem vor 2 Jahren gar nicht mehr zu vergleichen der Service war super net und zum Schluss vom essen gab es noch nen leckeren Schnaps aufs Haus von unserer Kellnerin . Auf jedenfalls werden wir hier zum Wiederholungstäter .

Bewertung von Annemarie Ducksch von Sonntag, 13.09.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

indisches essen zu empfehlen,alles andere lieber die Finger von lassen... Der burger war mit dem Gewürzketchup von Hela zubereitet und Paprika war auch drauf, wovon nichts in der Karte stand und was auch definitiv nicht auf einen burger gehört!

Adresse vom Restaurant Tipasa


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lübeck