Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Lübeck
4 11
Brandenbaumer Landstraße 262 Lübeck Schleswig-Holstein 23564
0451 6092760

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Lübeck

Adresse:

Akropolis
Brandenbaumer Landstraße 262
23564 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 6092760

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Halbleib von Freitag, 04.11.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war super aber eine Frechheit uns zu bitten zu gehen damit das Personal weiter machen kann(Auf Deutsch: Rausschmiss!). Ich werde dieses Lokal Ab sofort meiden!

Bewertung von Heiko Schmueser von Mittwoch, 02.11.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,freundliche Bedienung....was will man mehr !

Bewertung von Marc-Kevin Unger von Samstag, 15.10.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr frisch und lecker. Auf jedenfall ein Preis/Leistungs-Tipp!

Bewertung von NICOLE Melzer von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Rebekka V. von Montag, 25.07.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben an einem Freitag den 80. Geburtstag meiner Oma dort gefeiert. Das Essen war reichlich und lecker, deshalb der eine Stern. Das Personal war etwas überfordert mit extra Wünschen wie z.B. drei Portionen zurückzubehalten, weil eben jene Gäste später kamen. Zudem waren die Portionen sehr sehr klein gehalten, was mich sehr wundert, weil viel übrig geblieben ist. Um kurz vor 22 Uhr durfte meine Oma schonmal zahlen, der Rest musste dann selbst zahlen, was man auch hätte anders regeln können, da es sich nur noch um eine Handvoll Gäste handelte, die was geordert hatten! Nebenbei wurde schonmal provokant angefangen aufzuräumen, obwohl noch ca. 12 Personen an den Tischen saßen. Um 22:20Uhr wurden diese dann rausgebeten und nachdem wir noch schnell unsere Sachen holen durften, wurde gleich hinter uns abgeschlossen. Die Frage, ob denn jemand noch auf die Örtlichkeiten dürfte, war denn letztendlich zu viel und es wurde dann gleich danach das Licht ausgemacht und wir fünf "Übriggebliebene" durften dann unser Getränk im Dunkeln austrinken... Von meiner Seite aus absolut keine Weiterempfehlung für größere Feiern!!

Bewertung von Susanne Zölck von Freitag, 15.07.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren Spargel essen. Der war aufgewärmt,der Schinken hart und die Hollandaise aus der Packung lauwarm. Schade Ulli nicht da. Nach Reklamation kam Spargel nach der war frisch.

Bewertung von Bolus Martin von Donnerstag, 17.12.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Grünkohl essen. Nette Bedienung, einwandfreies, reichliches Essen. Preis/Leistungsverhältnis +++++

Bewertung von Kara Lameck von Freitag, 31.07.2015 um 12:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einerseits ist die Bedienung sehr nett und freundlich auch die Einrichtung ist nicht gar so übel aber das Essen schmeckt halt wie frisch aus der Dose und auch angesichts des Namens der ja eher ländliches Essen vermuten lässt ist es eher nicht so empfehlenswert

Bewertung von Katharina Stark von Dienstag, 17.03.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super! Das Essen UND das Personal! Und zwar schon seit Jahrzehnten!!!!

Bewertung von Jens Gr. von Samstag, 15.06.2013 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also meine Familie und ich waren dort schon oft Essen und es hat immer toll geschmeckt das Essen. Ist immer ein besuch wert!!

Bewertung von Stephan Neupert von Montag, 08.04.2013 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren gehen wir regelmäßig zu Ulli. Das Essen ist durch die Bank weg Spitze. Hier findet jeder etwas. Das Personal ist auch beim größten Stress immer nett und freundlich. Wir wünschen Allzeit ein volles Haus.

Adresse vom Restaurant Akropolis


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lübeck