Mr. Wu Tisch reservieren - Restaurant Mr. Wu in Lübeck
4.2 27
Bei der Lohmühle 27 Lübeck Schleswig-Holstein 23554
0451 30098866

Tisch reservieren - Restaurant Mr. Wu in Lübeck

Adresse:

Mr. Wu
Bei der Lohmühle 27
23554 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 30098866
Webseite: http://mr-wu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mr. Wu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mr. Wu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Möller von Samstag, 11.02.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Essen da. Allerdings sollte man nicht nach der Speisekarte fragen, wenn man da zum ersten Mal hingeht, sondern sich auch für das Buffet entscheiden, sonst wird man bisschen komisch angeguckt. Aber sonst sehr schön da.

Bewertung von Mario Fr von Sonntag, 29.01.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service ist eine Katastrophe. Kellner äußerst kurzsilbig. Fleisch aus dem "tollen" abendangebot zäh und unappetitlich. Pommes kalt und laberig. Fertige speisen okay. Völlige Massenabfertigung...

Bewertung von Christina Söchtig von Montag, 16.01.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker. Preise waren okay. Personal war sehr nett.

Bewertung von Detlef R. von Mittwoch, 28.12.2016 um 01:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr großes China-Restaurant mit grossem Buffet, bei dem auch die Möglichkeit besteht, frische Sachen direkt zubereiten zu lassen. Die Qualität ist wirklich gut.

Bewertung von Nils Bojart von Mittwoch, 21.12.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl riesengroß. Der Preis ist OK. Das Sushi hat uns besonders gefallen.

Bewertung von Angelika Nikulla von Samstag, 17.12.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher waren wir hier immer sehr zufrieden. Allerdings bei großem Andrang lässt die Freundlichkeit des Personals und die Qualität der Speisen und die Zeit bis zum Auffüllen sehr zu wünschen übrig. Daran solltet Ihr noch arbeiten...Das klappt bei Wang Su deutlich besser....Frohe Festtage...

Bewertung von Tobi Mizfire von Freitag, 16.12.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig lecker, die Auswahl mega groß, alles ist frisch und die Preise mehr als angemessen. Das Sushi ist lecker und auch hier viel Auswahl. Ich kann es nur weiter empfehlen. P.S. Schokobrunnen!!!

Bewertung von Burkhard Kuhn von Sonntag, 11.12.2016 um 00:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Masse statt Klasse. Zugegeben, es ist jammern auf hohem Niveau, denn das Essen ist gut und das Buffet für den Preis sehr reichhaltig. Aber die Art und Weise, dieses durchgeschiebe und abarbeiten hat mich echt gestört.

Bewertung von Jan Beckmann von Montag, 05.12.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Buffet!!! Sehr lecker und sehr umfangreich. Auch exotische Fleischsorten.

Bewertung von Axel Simon von Sonntag, 04.12.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein typisches Buffet-Restaurant. Das Buffet ist sehr reichhaltig und von der Qualität gut. Ich bin ja kein Fan von Sushi, wenn es nicht vom Original, dem Japaner kommt, aber es ist frisch, wenn auch Standard. Die Ambiente nicht ganz so gemütlich, aber ok. Service geht so. Aufgrund der guten Preise und der guten Qualität, zu empfehlen.

Bewertung von Jo anna von Freitag, 02.12.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine von beste China. Wir sind hier oft. Kinder sind zufrieden, weil kennen essen was möchten und immer kriegen kleine Überraschung.

Bewertung von Johannes Grund von Sonntag, 04.09.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur traumhaft! Da es bei uns in Travemünde zurzeit keinen Chinesen gibt musste eine Alternative her... Und wir sind mehr als nur zufrieden

Bewertung von Jürgen Geisler von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Die Auswahl am Buffet ist riesig und es schmeckt. Bitte Tisch vor bestellen. Wir hatten Glück! Als Touries nett empfangen worden und nach einer kleinen warte Zeit wurde uns ein Tisch zugewiesen ohne Vorbestellung. Dafür 5 Sterne!

Bewertung von Stefan B von Sonntag, 14.08.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen dort ab und zu wegen dem Buffet hin. Zumindest abends gibt es eine große Auswahl am Buffet. Hier sollte für jeden eigentlich etwas dabei sein. Der Service ist ab und zu unaufmerksam und wirkt grade wenn es voll ist auch nicht sonderlich freundlich. An Wochenenden oftmals sehr voll und aufgrund der Tischanordnung alles sehr eng. Man hat dann das Gefühl immer andere Gäste zu stören. Wenn wenig los ist kann es passieren, dass die Gerichte kalt und schon älter sind.

Bewertung von Simon Krause von Dienstag, 19.07.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe von 6 Freunden da und haben das Buffet genutzt. Preis Leistung war super. Die Auswahl war größer als bei vielen anderen Buffets. Qualitativ habe ich nichts zu beanstanden für das Buffet. Positiv heausgestochen (für Buffetessen) hat das Sushi. Es gab außerdem eine Softeismaschine und einen Schokobrunnen. Das hatte ich auch noch nie, fand es aber gut.die ganze Gruppe war zufrieden.

Bewertung von Jan Francsi von Montag, 11.07.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher habe ich dort immer gut gegessen. Zum reichhaltigen Buffet kann ich leider nichts sagen, da ich lieber à la carte bestelle. Der Laden ist immer gut besucht. Es scheint also auch anderen zu munden :-)

Bewertung von Stephie Moeller von Dienstag, 14.06.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 6 Personen heute da, es war köstlich. Ein reichhaltiges Angebot,was ständig aufgefüllt wurde. Das Personal war dezent,aber sehr aufmerksam. Die Teller würden zügig abgeräumt. Da mein Sohn Vegetarier ist,fragte er nach und die junge Dame hat ihm mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Meine Tochter schämt vom Sushi, frisch ,große Auswahl und sehr lecker. Das Lokal ist sehr groß und sauber, wir haben gemütlich an einem großen Tisch gesessen. Ich verstehe nicht ganz die Kritik am Personal, mir ist ein Kellner tausendmal lieber,der auf zu winken oder anderen Gesten reagiert,als der der ständig mit Nachfragen die Unterhaltung stört. Beim bezahlen,würde man gefragt ob es einem geschmeckt und gefallen hat,was will ich mehr. Jeden anderen empfehle ich weiterhin bei Mama zu essen, weil die hat die Zeit einen von vorne bis hinten zu betütteln. Vielen Dank an alle

Bewertung von Hubertus ™ von Samstag, 11.06.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmackhaft und reichlich. Gerade die Buffets sind top. Nur Sonntags immer sehr voll, leider.

Bewertung von Trebron Ettok von Samstag, 11.06.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oh man! Nie wieder! Man merkt, dass es in Lübeck ein Hang zum Fleischessen gibt. Das Buffet ist sehr fleischlastig im Vergleich zu vielen anderen Asiatischen Buffets. Selbst Klassiker wie gebratenen Reis mit Gemüse oder gar eine vegetarische Suppe bekommt man hier nicht! Schnell bekommt man den Eindruck, dass es nur ums schnelle Geld geht und das überall gespart wird. Die Apfelschorle für 3,70 € schmeckt nur nach einen Hauch von Apfel und die Massen an Glutamat lassen Einen stets empfinden Hunger zu haben, um weiter zu essen, auch wenn es nicht schmeckt. Das Personal kümmert sich gar nicht um die Gäste. Fragen, ob man noch etwas trinken möchte oder "alles ok" sei kommen nicht. Als Vegetarier/Veganer und somit auch wirklicher Tierfreund gibts den einen Stern für die süße Ratte, die vor der Fensterscheibe auf dem Außengelände rumrannte. War es nicht so dass es "Pekingente" in der traditionellen chinesischen Küche gar nicht gibt!?!?!? Aber dort steht extra ein Mitarbeiter und biete diese an. Die Asiaten verkaufen also ihre Prinzipien nur um schnelles Geld mit fetten colasaufenden Deutschen zu machen. Tradition fürn Arsch!

Bewertung von Sascha Snurb von Dienstag, 17.05.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein reichhaltiges Buffet- die Preisleistung ist angemessen. Das Restaurant ist gut besucht am Wochenende. Dadurch auch ein extrem großer Lärmpegel. Bei dem Roh-Buffet gibt es auch Tiere die man auf gar keinen Fall essen sollte u.a. Hai. Ein absolutes Tabu! Bei der Zubereitung am Grill darf man auch nicht zusehen. Mir wurde gesagt, das das fertige Essen an den Tisch gebracht wird. Als der Teller mir dann serviert wurde die große Überraschung. Viel Gemüse ist total verbrannt und absolut ungenießbar. Ausserdem waren zwei Gemüse auf dem Teller enthalten die ich mir gar nicht ausgesucht hatte. Zusätzlich auch Fisch! Obwohl ich nur Fleisch genommen hatte. Ich war geschockt! Dann habe ich einen neuen Versuch gestartet und mir wieder einen Teller zusammen gestellt und siehe da, alles in Ordnung! Mir ist auch aufgefallen, dass der Koch vom Grill zeitweise nicht anwesend war und er das Essen auf dem Grill sich selbst überlassen hat. Das erklärt auch warum ich auch verbrannte Speisen serviert bekommen habe. Außerdem liegen manchmal 6! verschiedene Bestellungen gleichzeitig auf dem Grill. Das erklärt warum ich Essen auf meinem Teller hatte, welches ich gar nicht ausgesucht hatte. Fazit: mit einigen Abstrichen - ein gutes Restaurant!

Bewertung von Jörg Schmidt von Samstag, 26.03.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Buffet war wirklich gut alle Gerichte waren sogar heiß was mich bei anderen Mongolen meist enttäuscht hatte für das Essen und die Auswahl würde ich sogar 4,5 Sterne geben, wenn nur dieser schlechte Service nicht wäre. Teller vom Live Cocking werden einfach am Tisch abgestellt, der Dialog mit dem Kellner am Anfang im Original: Tlisch fül 2 pelsonen? Ja 2 pelsonen. Bekomme dann einen 2 Pesonen Tisch zugewiesen wo jeder 3 x vorbei läuft. Ich frage recht höflich können wir nicht den Tisch da hinten nehmen ? Nleinden Tlisch oder abhaut !!! Im recht laut und unhöflicher Ton. Ok mein kleiner Chinesischer Freund wer ist hier der Chef ? Der war dann recht nett zu mir aber gar nicht nett zu dem Kellner . Beim zahlen wurde dann als wieder gut machung eine Flasche Lychee Sekt vom Kellner übergeben. OK schlechte Tage hat jeder mal aber ob ich nochmal hin gehen muss na ja weiß ich nicht genau.

Bewertung von Max Pe von Freitag, 25.03.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl der Speisen am Buffet war vollkommen okay und sehr reichhaltig. Das Fleisch für den Grill war qualitativ merkbar besser als bei den anderen China-Buffets dieser Art, welche wir bisher besucht haben. Was wir nicht so gut fanden war, dass man die Soßen für das frisch zu grillende Fleisch direkt auf den Teller mit den rohen Sachen kippen musste. Sonst bekommt man ein extra Schälchen und der Koch gießt die Soße nach dem Grillen über das essen. Das ist definitiv Sinnvoll, damit der Geschmack der Soße erhalten bleibt und der Knoblauch nicht verbrennt. Der Service war okay. Nichts besonderes was in Erinnerung bleibt aber die Wartezeiten waren kurz. Der Parkplatz war dagegen echt unschön. Er war zwar direkt am Haus, dafür allerdings voller tiefer Schlaglöcher und total Schlammig, sodass ich zu Hause erst mal Schuhe putzen durfte. Da sollte was gemacht werden. Preislich vollkommen okay und im gleichen Niveau, wie andere China-Buffets dieser Dimension.

Bewertung von Steffen Weber von Mittwoch, 06.01.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Buffet, Sushi satt! Nette Leute, Preise angemessen.

Bewertung von Sascha Kuntze von Montag, 04.01.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Qualität des Buffet ist für mich nicht ausreichend: - das Gemüse ist teilweise noch gefroren - an dem Fisch hingen noch Fetzen der Plastik-Verpackung - das Buffet für Kinder besteht aus Pommes und Mini-Pizzen Durch die Abfertigung von Massen ist das Restaurant zudem nicht gemütlich und der Besuch alles andere als entspannt.

Bewertung von Saskia Miyu von Sonntag, 08.11.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen dort oft Buffet essen, da es so beliebt ist, ist es rappel voll aber man findet normalerweise immer ein Platz mit Familie :).. Für Gäste die es eher ruhiger mögen ist es nicht zu empfehlen. Personal ist freundlich. Das Essen ist SUPER ♡

Bewertung von Je. Ba. von Sonntag, 27.09.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir (Familie 4 Pers.) besuchen Mister Wu seit der Eröffnung regelmäßig.Das Essen ist wirklich spitzenmäßig.Das Ambiente hat sich ebenfalls sehr zum Positiven entwickelt. Das Einzige, was uns früher besser gefallen hat, ist der persönliche Flair des Restaurants. So waren stetig die Tische hübsch eingedeckt, die Kerze wurde angezündet, der obligatorische Pflaumenlikör und die warmen Tücher, die im Anschluss gereicht wurden. Aufgrund der großen Nachfrage ist das leider etwas in Vergessenheit geraten.

Bewertung von Peter S von Freitag, 24.07.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gibt besseres, bsp Yam Yam am Bahnhof: dort günstig und seehr gut.

Adresse vom Restaurant Mr. Wu


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lübeck