Johanna Berger Tisch reservieren - Restaurant Johanna Berger in Lübeck regional
4.7 24 5
Dr.-Julius-Leber-Straße 69 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 58696890

Tisch reservieren - Restaurant Johanna Berger in Lübeck

Reservierung:

Johanna Berger hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Johanna Berger:

Johanna Berger
Dr.-Julius-Leber-Straße 69
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Johanna Berger

Telefon: 0451 58696890
Webseite: http://www.restaurant-johanna-berger.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Johanna Berger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Johanna Berger:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Johanna Berger:

Lieferung: nein
Take away: nein

Mittagstisch vom Restaurant Johanna Berger:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Johanna Berger:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Johanna Berger:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Johanna Berger:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Duwe von Sonntag, 13.08.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich rundum gut aufgehoben; sehr gute Küche; sehr guter Service mit tollen Empfehlungen; gemütlich mit vielen interessanten Details dekoriert

Bewertung von Mark Teichmann von Mittwoch, 09.08.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, tolles Ambiente, freundliches Personal. Bloß für Biertrinker ist hier nichts zu holen. Ein gutes Craft Beer würde noch das I-Tüpfelchen setzen.

Bewertung von Geert Karnick von Donnerstag, 27.07.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir vom Noki etwas enttäuscht waren, haben die Nachfolger einiges besser gemacht. Die Speisen waren von Auswahl und Qualität hervorragend und der Service war aufmerksam und kompetent. Wir konnten hier einen rundum gelungenen Abend verbringen. Und dass Fleischgerichte, die geschnitten werden müssen, in einem schönen Teller mit zu hohem Rand serviert werden, soll demnächst abgestellt werden.

Bewertung von Timo Hülsebusch von Dienstag, 25.07.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Service Personal. Wirklich sehr leckeres Essen. Man fühlt sich einfach wohl. Preis Leistung passt wirklich ausgezeichnet.

Bewertung von Elisabeth Burghammer von Freitag, 30.06.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundherum haben wir einen netten Abend gehabt. Das Essen war wunderbar, die Bedienung sehr gut , ❤und morgen feiern wir meinen Geburtstag, und von meinem Sohn. Wir freuen uns schon darauf uns wieder verwöhnen zu lassen.

Bewertung von TMN Hamburg von Sonntag, 04.06.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, das Essen ist köstlich, der Service gut. Was will man mehr.

Bewertung von Jens Bauermeister von Mittwoch, 12.04.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedanken uns herzlich für den Gelungenden Abend im Restaurant .. Hervorragendes Essen, sowie eine sehr aufmerksame Bedienung rundeten den Abend ab. Das gemütliche Ambiente lies die Zeit vergessen. Sehr gern wieder .

Bewertung von Volker Lembke von Sonntag, 26.02.2017 um 05:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles Top! Beide Kellner waren so lieb zu uns! Ein lieben Dank ! Besonders hat es uns gefreut das der ältere Kellner so gute Weinkenntnisse hatte! Schade das wir nicht in Lübeck wohnen, wir wären Stammgäste! Wir hatten zumsammen ein 3-Gang Menü und dann bei jeden Gang einen anderen Wein, denn wir jeweils verkosten durften! Einfach Super! Wir kommen wieder! Dank an die Küche auch!

Bewertung von Jan von Samstag, 25.02.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

fantastische Küche, sehr gute Weine, aufmerksames Servicepersonal und eine sehr angenehme Atmosphäre. Gerne immer wieder!!!

Bewertung von Flippah h von Donnerstag, 16.02.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen perfekt! Geschmacklich wie optisch ein Genuss. Bis aufs letzte perfekt abgestimmt! Sehr sehr nette Bedienung!

Bewertung von Martin Klenz von Donnerstag, 19.01.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein phantastisches 4- Gänge - Überraschungsmenue in sehr gepflegt-gemütlicher Atmosphäre! Ich war auch vom aufmerksamen und sympathischen Service sehr beeindruckt. Super! Gerne wieder!

Bewertung von Rouven Chilko von Donnerstag, 19.01.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Restaurant mit toller Küche und herzlichem Personal. Seid es das Johanna Berger in Lübeck gibt, bin ich dort alle ein bis zwei Wochen zum essen. A la carte in kleiner Gruppe, Überraschungsmenue zu zweit oder festes Menue mit der großen Gruppe zu Weihnachstfeier. Immer lecker, immer stimmig, immer ein Genuss.

Bewertung von Stefan Lübeck von Sonntag, 08.01.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besuch 07. Janaur 2017 / Tisch war vorreserviert. Ambiente sehr nett. Speisenauswahl ebenfalls sehr gut. Allerdings sind die Kellner absolut fehl am Platze! Leider keine Kompetenz und Erfahrung aus der Gastro Branche! Bei der Frage nach einem alkoholfreien Aperitif / Aperol Spritz etc. - gab es nur fragende Blicke was man doch alles von einem erwartet! Der Wein wird nicht nachgeschenkt, wenn die Flasche leer ist keine Bemühungen nochmals etwas Neues zu bringen oder nur einmal nachzufragen ob es noch Wünsche gibt. Mit dem Personal wird das so nichts. Beste Grüße Stefan

Bewertung von Mike van der Wok von Sonntag, 08.01.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade, aber das war nichts. Die Kellner waren zwar nett aber fachlich inkompetent. Das Ambiente sowie ein Teil der Stühle ungemütlich.10€für eine kleine Gemüse Frühlingsrolle mit Salat als Vorspeise lässt auf Sternequalität hoffen . War aber nicht. Und dann noch der Geruch von Bratöl im ganzen Laden. Den kannten wir schon vom Noki.

Bewertung von Jörg-Philipp Thomsa von Sonntag, 21.08.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig!!!

Bewertung von Jacob Stahl von Montag, 08.08.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundliche Bedienung, entspannte Atmosphäre - das Noki ist eine absolute Empfehlung für alle Besucher unserer schönen Lübecker Altstadt!

Bewertung von Siegbert Möhlenberg von Freitag, 05.08.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz hervorragend Küche und freundlicher Service, einfach empfehlenswert!

Bewertung von Jörg Heinemann von Montag, 02.05.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen neuen Stern am Lübecker Gastronomiehimmel entdeckt. Absolute Empfehlung! Ganz tolles Ambiente, sehr freundlicher Service und ein grandioses Essen.

Bewertung von Marco Treimer von Montag, 07.03.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, der Koch (und Inhaber) versteht sein Handwerk. Sehr interessante, regionale Küche von herausragender Qualität. Der Service scheint ungelernt zu sein, wirkt aber sehr bemüht. Insgesamt ein sehr freundliches Ambiente. Ein Restaurant mit dieser Speisenqualität ist in Lübeck nicht so oft zu finden und sollte auf jeden Fall einen Besuch wert sein.

Bewertung von Andreas Behrends von Sonntag, 20.12.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und ein wunderbares Essen. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Daniel Chudoba von Dienstag, 04.08.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein entspannter und überaus leckerer Abend im NoKi. Der Service war sehr sympathisch und locker, das Essen Top und unsere Sonderwünschen nach laktose- und glutenfreien Gerichten wurden ganz unkompliziert erfüllt.

Bewertung von Thorsten Gstatter von Montag, 27.07.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super alles bestens Freue mich schon auf das nächste Mal

Bewertung von Annette Schlie von Samstag, 27.06.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Junge Küche: Klassiker modern interpretiert! Sehr lecker! Service sehr freundlich, aber es fehlt noch ein wenig an Professionalität. Das geschmackvolle Ambiente zieht sich nicht durch alle Details ( Tische)

Bewertung von Robin Hardt von Samstag, 25.04.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schicke Nummer hier in Lübeck. Danke für den Abend!

Anfahrt zum Restaurant Johanna Berger:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lübeck