Minh Garten Tisch reservieren im Restaurant Minh Garten in Lübeck Pizza
4.4 316 5
Fackenburger Allee 13-15 Lübeck Schleswig-Holstein 23554
0451 42624

Pizza in Lübeck

Minh Garten in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Minh Garten:

Minh Garten
Fackenburger Allee 13-15
23554 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Minh Garten

Telefon: 0451 42624

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Minh Garten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Minh Garten:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Minh Garten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spontaner Besuch im Minh Garden. Essen war lecker und in sehr guten Portionen. Der Service sehr freundlich. Lediglich dem Ambiente könnte mal etwas Herz und Aufmerksamkeit gewidmet werden. Die sehr schmuckvolle Einrichtung könnte sicherlich mit einigen Handgriffen etwas zeitgemäßer gepimpt werden und das Restaurant passend zum doch guten Essen gestalten. Irgendwie fehlt etwas Gemütlichkeit. Große Baustelle vor der Tür, die den Zugang aber nicht einschränkt.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier schon über 20 Jahre essen und das aus gutem Grund. Das Essen ist frisch und sehr lecker, zudem sind es gute Portionen, was mich sehr freut, ich gehe hier nie hungrig raus. Der Service ist auch sehr freundlich. Mit dem Geschäftsführer kann man gut Spaß haben, wenn man ihn länger kennt :) Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen, was mich aber wenig stört. Die Sanitäranlagen könnten mal renoviert werden. Da mir gutes Essen am wichtigsten ist, sehe ich über die nicht perfekten Sachen gerne hinweg.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen aus der Schweiz in den Ferien hier und beide Male hier zum essen. Die Portionen sind riesengross! Sehr feines Essen und sehr sehr nette Bedienung! Alles Top, gerne zum weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte. Mittagstisch günstiger, aber Portionen gleich groß. Bitte besucht diesen Ort. Die Qualität ist unglaublich. Selbst die Pilze in den Gerichten sind frisch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einigen Monaten endlich mal wieder zum besten Chinesen der Stadt, fahren dafür auch gern mal 28km eine Strecke. Mittagstisch noch immer mega Portionen und super lecker, wieder nette Bedienung, einzig die Räumlichkeiten insbesondere die WCs schreien noch immer förmlich nach Renovierung, nur deshalb fehlt der 5 Stern.

Anfahrt zu Minh Garten:



Weitere Pizza in Lübeck