Fischtempel Travemünde Tisch reservieren - Restaurant Fischtempel Travemünde in Lübeck
3.9 6
Auf dem Baggersand 7 Lübeck Schleswig-Holstein 23570
04502 7089831

Tisch reservieren - Restaurant Fischtempel Travemünde in Lübeck

Adresse:

Fischtempel Travemünde
Auf dem Baggersand 7
23570 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 04502 7089831
Webseite: http://www.fischtempel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Fischtempel Travemünde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischtempel Travemünde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Weygandt von Samstag, 03.09.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, frisch, große Portionen und preisgünstig. Was will man mehr?

Bewertung von Jacqueline Kraus von Samstag, 06.08.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank G. Klimek von Sonntag, 31.07.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Völlig überraschend gut. Und echt preiswert.

Bewertung von Monika Haber von Freitag, 16.10.2015 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier nur vorbeiläuft, der verpaßt etwas. Heute ein Kurztripp aus der Rehaklinik Boltenhagen, essen wollten wir ja eigentlich nur ein lecker Fischbrötchen, was kam liess uns nur noch staunen. Super einfach die Schollenfilets, genauso wie die Shrimps im Kartoffelmantel. Herzlichen Dank auch an das freundliche Personal.

Bewertung von Siegfried Bath von Freitag, 17.07.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerster Fisch und die beste Currywurst im Lande:-) Ja wirklich! Der Service nur vom Feinsten

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.05.2011 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin wahrlich kein Fischfan, aber was ich heute und hier gegessen habe, war eine wahre Gaumenfreude! Auf der Fischplatte waren drei verschiedene Filets zubereitet. Ohne viel Schnick-Schnack, aber mit einem super Geschmack. Das Restaurant liegt direkt am Hafen und bietet einen tollen Blick auf selbigen. Wie die Fischplatte ist auch das Ambiente. Ohne viel Schnick-Schnack. Aber nicht irritieren lassen. Wer vorbei geht, lässt sich ein leckeres Mahl zu vernünftigen Preisen entgehen.

Adresse vom Restaurant Fischtempel Travemünde


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lübeck