La Vigna Tisch reservieren im Restaurant La Vigna in Lübeck Italienisch
4.6 546 5
Hüxstraße 63 63 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 451 74088

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lübeck

La Vigna in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Vigna:

La Vigna
Hüxstraße 63 63
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Vigna

Telefon: +49 451 74088
Webseite: https://m.facebook.com/pages/La-Vigna/117987968258644

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Vigna:

Dienstag: 12:00-16:00,17:00-23:00
Mittwoch: 12:00-16:00,17:00-23:00
Donnerstag: 12:00-16:00,17:00-23:00
Freitag: 12:00-16:00,17:00-23:00
Samstag: 12:00-16:00,17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 12:00-16:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Vigna:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Vigna:

Preis: €

Serviceoptionen im La Vigna

Angebote im La Vigna

Speiseoptionen im La Vigna

Ausstattung im La Vigna

Ambiente im La Vigna

Publikum im La Vigna

Planung im La Vigna

Zahlungen im La Vigna

Kinder im La Vigna

Parkplätze im La Vigna

Bewertungen von La Vigna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan einen Tisch bekommen. Carbonara kannte ich bisher als zwei Zubereitungsarten. Einmal als Köhleressen, mit gebratenem, verquirltem Ei und Speck und "eingedeutscht" mit Sahnesauce und Kochschinken. Hier erfolgt die Zubereitung mit einer Art grünem Pesto und Bacon sowie Tagliatelle und nicht Spaghetti. Die Tagliatelle meiner Frau sahen von der Grundsubstanz ähnlich aus. Sie hatte allerdings die Variante mit Shrimps. Der Rosé war allerliebst, der Service sehr freundlich. Vom Ambiente her so lange erträglich, bis eine Dame in Begleitung Platz nahm, die es mit der Lautstärke (nicht nur nach unserem Empfinden, dort saßen noch 2 Pärchen) etwas übertrieben hat. Anscheinend Stammgästin (sagt man das jetzt so?), weil sie immer wieder betonte, wieviel Geld sie dort schon versenkt hatte. Wir erwarten keine Wartezimmeratmosphäre, aber das war too much. Am Abend und in der Nacht musste ich noch viel Wasser trinken, vielleicht lag es am Bacon oder der Koch war verliebt. ???? Fazit: Netter Laden, kann man hingehen, nächstes Mal würde ich was Anderes checken in einer hoffentlich moderaten Lärmumgebung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 06:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette, kleine, gemütliche Pizzeria. Faire Preise und leckeres Essen. Am schönsten sind die Tische gleich vorne im Laden am Fenster. Dort kann man das bunte Treiben in der Hüxstraße beobachten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer traumhafte italienische Küche! Cooles neues Ambiente für Alt und Jung!

Anfahrt zu La Vigna:



Weitere Italienische Restaurants in Lübeck

Google Footer