Ristorante Roberto Rossi im Schabbelhaus Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Roberto Rossi im Schabbelhaus in Lübeck
3.9 10
Mengstraße 48 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 72011

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Roberto Rossi im Schabbelhaus in Lübeck

Adresse:

Ristorante Roberto Rossi im Schabbelhaus
Mengstraße 48
23552 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 72011
Webseite: http://www.schabbelhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Roberto Rossi im Schabbelhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Roberto Rossi im Schabbelhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Nasseri von Freitag, 09.09.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes, traditionsreiches Haus mit top Italienisches Essen. Die Preise sind für Lübecker Verhältnisse gehoben aber Qualität hat sein Preis.

Bewertung von Kathrin Kloock von Freitag, 02.09.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten den Mittagstisch testen. Das Restaurant war menschenleer bis auf eine Gruppe Herren, die nur was getrunken hatten und dann in einen der Säale verschwanden. Neben den Gästen fehlte auch das Personal. Die Kellnerin, die die Herren abkassierte, ging wortlos an uns vorbei und kam nicht wieder. Sonst war keiner zu sehen. Nach 10 Minuten ohne Kontakt zu irgendwem gingen wir wieder. Anscheinend hat man es nicht nötig. Ich empfehle das Vai in der Hüxstraße. Da wird man immer nett bedient.

Bewertung von Kerstin Harm von Dienstag, 16.08.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr Schein als Sein. Muss sich keiner antun.

Bewertung von taikoJH von Mittwoch, 15.06.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig.

Bewertung von sascha krämer von Sonntag, 31.01.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

3 Tische belegt am Samstag Abend um 20 Uhr. 2 Personen im Service. Service war eine Katastrophe. Erst auf "drängen" meiner Seits hat man uns eine zweite Flasche Wein verkauft. Vorspeise war ok, von 4 Hauptgängen kamen 3 auf einmal. Das 4. Gericht ließ auf sich warten. Leider waren alle Gerichte nicht wirklich heiß.

Bewertung von Cit Martinez von Montag, 24.08.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Elsner von Freitag, 19.12.2014 um 23:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut zum Snacken.

Bewertung von Joachim Raeder von Montag, 22.09.2014 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in einer Gruppe im hinteren Saal essen, der direkt an den Hinterhof grenzt. Die Atmosphäre weckt Erinnerungen an die "Buddenbrooks", das Essen war schmackhaft, die Bedienung freundlich. Was will man mehr?

Bewertung von Friedrich Nesemann von Samstag, 29.03.2014 um 19:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was draussen auf der Karte stand , gab es teilweise in Hause nicht. Das Alsterwasser (war auch noch übergelaufen) und die Flasche Wasser wurden per Hand gebracht, ohne Tablet. Der Fisch hatte einen Nachgeschmack und die Garderobe die einem beim Empfang abgenommen wurde musste man beim Ausgang sich alleine suchen. Insgesamt wurden die Erwartungen enttäuscht.

Bewertung von Marco Leseberg von Mittwoch, 17.07.2013 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Ambiente alles sehr antik gehalten mit modernem schick. Und das wichtigste eine hervorragende küche mit sehr gutem und freundlichem Service. Das Lokal ist definitiv einen oder auch mehrere Besuche wert.

Adresse vom Restaurant Ristorante Roberto Rossi im Schabbelhaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lübeck