Feuerwerk Tisch reservieren - Restaurant Feuerwerk in Lübeck german
3.8 5 5
Hansestraße 24 Lübeck Schleswig-Holstein 23558
0451 861938

Tisch reservieren - Restaurant Feuerwerk in Lübeck

Reservierung:

Feuerwerk hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Feuerwerk:

Feuerwerk
Hansestraße 24
23558 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Feuerwerk

Telefon: 0451 861938
Webseite: http://www.feuerwerk-luebeck.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Feuerwerk:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Feuerwerk:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Feuerwerk:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von karsten albers von Dienstag, 09.01.2018 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerwars und gemütlich. Jetzt leider für immer vorbei.

Bewertung von Andres Birgitt von Sonntag, 10.12.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war total vom Essen begeistert. Wir hatten Grünkohl nach Norddeutscher Art mit Bratkartoffeln und Wurst. Das hat geschmeckt wie bei Muttern. Um diese Jahreszeit empfehle ich eine Platzreservierung. Mit Glück bekamen wir den letzten Tisch.

Bewertung von Davina Baumgarten von Freitag, 08.12.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Gebäude ist fantastisch saniert und es könnte mit dem richtigen Gastro-Konzept und einer moderneren Inneneinrichtung eine hippe Location sein. Man möchte hier mit gehobener und außergewöhnlicher Küche punkten. Das gelingt meines Erachtens überhaupt nicht. Das Essen war optisch ansprechend, aber von der Machart und Qualität überhaupt nicht gut. Kartenfehler, es werden andere Zutaten serviert als in der Karte aufgeführt sind. Das darf eigentlich nicht passieren. Würzung unzureichend. Bedienung ist nicht interessiert an Dialog hierzu. Schade. Da Lübeck noch andere Restaurants zu bieten hat, die bessere Leistung bei einem günstigeren Preis bieten, bin ich leider nicht überzeugt und war heute das letzte Mal hier. Nach Besitzer- bzw Kochwechsel gerne wieder.

Bewertung von Thomas R von Freitag, 01.12.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren um 16h hier um zu essen, absolut lecker, Preise für Frank Service okay, sehr nette Bedienung ... alles in allem sehr zu empfehlen, wir kommen gern wieder.

Bewertung von Melanie Voß von Mittwoch, 04.10.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kamen wir nicht in den Genuss der dortigen Küche, da wir (ich und meine vier Kinder) hinausgewiesen worden sind. Meine Kinder waren zu laut und störten die anderen Gäste, so der Hinweis der Bedienung. Wir hatten vorweislich im hinteren Teil des Restaurants aufgehalten. In der Innenstadt fanden wir zum Glück ein kinderfreundliches indisches Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant Feuerwerk:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lübeck