Feuerwerk Tisch reservieren - Restaurant Feuerwerk in Lübeck
4 17
Hansestraße 24 Lübeck Schleswig-Holstein 23558
0451 861938

Tisch reservieren - Restaurant Feuerwerk in Lübeck

Adresse:

Feuerwerk
Hansestraße 24
23558 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 861938
Webseite: http://www.feuerwerk-luebeck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Feuerwerk hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Feuerwerk

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Karnapp von Freitag, 12.05.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich , sehr freundliche Bedienung, Jever hat geschmeckt und mein gewünschtes Spargelessen habe ich kurz vor 22:00 Uhr auch noch bekommen. Wunschlos glücklich!!

Bewertung von tubafracht 49 von Dienstag, 25.04.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gegessen und das Bier schmeckt uns auch. Nur könnte man viel mehr aus diesem netten Laden machen... Bisschen mehr frischen wind.

Bewertung von Sabine Schneider von Dienstag, 11.04.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin spontan rein. Lecker essen und sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Sascha Lütkemüller von Montag, 03.04.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Mittagstisch. Service Grandios und das Essen kam sehr schnell. Es hat gemundet und es gab ein Überraschungsdessert. Preislich super ! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Dieter Droste von Sonntag, 19.03.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne gemütliche Gaststätten

Bewertung von MsSurferboy von Samstag, 18.02.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

BoB Schulz hatte einen tollen Auftritt bei wunderbarer Atmosphäre. Service war kompletto grande aus. Außerdem sind die Preise eine absolute Frechheit. Sehr schade.

Bewertung von Jörg Schmüser von Montag, 05.12.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne !

Bewertung von Frank Pfabigan von Montag, 07.11.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schon lange kein geheimtipp mehr: das von den betreibern in eigenregie umgestaltete ehemalige feuerwehrgebäude ist eine gemütliche location zum treffen mit freunden oder pool-spielen, mit leckeren mahlzeiten, die liebevoll selbst kreeiert sind.

Bewertung von Dennis Berg von Sonntag, 06.11.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur zu empfehlen. Alles frisch. Super Ambiente in der alten Hauptfeuerwache. Weiter so. Bin Wiederholungstäter.

Bewertung von Ralf Matthes von Samstag, 11.06.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Ambiente und sehr nette Bedienung.

Bewertung von Michael von Appen von Donnerstag, 26.05.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superguter Nachbar! Lecker Wein Empfehlenswert!

Bewertung von Heiko Kräling von Montag, 29.02.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, abwechslungsreiche Küche und faire Preise. Bisher immer sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Michael Weisskopf von Sonntag, 10.01.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ungezwunge Atmosphäre, leckeres Essen. Deftiges aber auch mediterran angehauchtes. Tipp: gebratener Haloumi mit Salat und Knobibrot.

Bewertung von Johann Wachruschew von Montag, 16.11.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bedienung! Hier kann man gut essen und trinken.

Bewertung von Peter Mersmann von Mittwoch, 12.08.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, gute Bedienung und schönes Ambiente. Alles in allem Top. Gehe gerne dorthin.

Bewertung von Andrea T. von Samstag, 26.10.2013 um 21:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Spontan haben sich mein Freund und ich für dieses Restaurant entschieden. Bei der kleinen Karte und den etwas gehobeneren Preisen erwartet man eigentlich ein gutes Restaurant mit gutem Essen. Leider mussten wir feststellen, dass das Essen den Preis definitiv nicht wert ist. Mein Essen war sogar etwas versalzen, das Rind meines Freundes war zäh und die Sauce Hollandaise sah nach Fertigprodukt aus. Die Bedienung war ok, hat aber kein Auge fürs Detail (sprich: nach Getränken fragen, wenn das Glas leer ist, ich musste 10 Minuten darauf warten, dass sie endlich mal in unsere Richtung geschaut hat). Zu guter Letzt konnten wir dann nicht einmal mit Karte zahlen und wurden mit einem "tja, wir nehmen nur 'echtes' Geld" abgefertigt. Das Ambiente war so weit ganz nett. Ich würde meinen Freunden dieses Restaurant jedenfalls nicht empfehlen. Da wären Restaurants wie das San Marco (wenn man italienisch essen gehen möchte und mit der italienischen Bedienungsart gut leben kann ;-)) oder essen im Bolero (wenn man eine breite Auswahl haben möchte und mit sehr gut gemachtem mittelklasse Essen leben kann) sowie das Vai in der Hüxstraße für die gehobenere Küche (ich war begeistert: es war Kreativ und die Bedienung war aufmerksam) bessere Alternativen. =)

Bewertung von Reinhard Ehrens von Sonntag, 16.06.2013 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Umgebung. Urig und gemuetlich. Essen super. Bedienung einwandfrei. Wenn viel los ist dauert es halt mal ein paar minuten. Essen super frisch und echt lecker. Wir gehen gerne wieder hin.

Adresse vom Restaurant Feuerwerk


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lübeck