Ristorante San Remo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante San Remo in Lübeck Italienisch
4.3 1589 5
An d. Obertrave 10 10 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 451 7079460

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lübeck

Ristorante San Remo in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante San Remo:

Ristorante San Remo
An d. Obertrave 10 10
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante San Remo

Telefon: +49 451 7079460
Webseite: https://san-remo-luebeck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante San Remo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante San Remo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante San Remo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante San Remo

Barrierefreiheit im Ristorante San Remo

Angebote im Ristorante San Remo

Speiseoptionen im Ristorante San Remo

Ausstattung im Ristorante San Remo

Ambiente im Ristorante San Remo

Publikum im Ristorante San Remo

Planung im Ristorante San Remo

Zahlungen im Ristorante San Remo

Kinder im Ristorante San Remo

Parkplätze im Ristorante San Remo

Haustiere im Ristorante San Remo

Bewertungen von Ristorante San Remo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte, aber dafür waren alle bestellten Gerichte top. Pizza nach neapoletanischer Art. Freundlicher Service, gepflegte Getränke, alles zu angemessenen Preisen. Wir hatten Lasagne al forno, Pizza Sicilia und Pizza Caprese. Alles top gewesen. Sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit der ganzen Familie zum Osterbrunch im San Remo. Tolles, vielfältiges Buffet. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Alle Speisen wurden frisch zubereitet und immer wieder nachgereicht. Kleiner Hinweis an den Service: Zum Start kurze Begrüßung der Gäste (geschlossene Gesellschaft) und Freigabe des Buffets.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Osterbrunch da, alles war außergewöhnlich, sehr lecker und sehr frisch. Sehr zuvorkommender Service, sehr freundliche Mitarbeiter. Gern immer wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für eine tolle Zeit. Das Essen war super; eine tolle Auswahl und geschmeckt hat es uns allen sehr. Euer Restaurant ist liebevoll gestaltet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Euer Team; freundlich, zuvorkommend und schnell. Wir kommen gerne wieder; ob zu einem Brunch zum Ende des Jahres oder zwischendurch a la Carte. ☺️

Anfahrt zu Ristorante San Remo:



Weitere Italienische Restaurants in Lübeck

Google Footer