Taverna Dafni Tisch reservieren - Restaurant Taverna Dafni in Lübeck greek
4.5 27 5
Kronsforder Landstraße 12 Lübeck Schleswig-Holstein 23560
0451 58249900

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Dafni in Lübeck

Reservierung:

Taverna Dafni hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Dafni:

Taverna Dafni
Kronsforder Landstraße 12
23560 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Dafni

Telefon: 0451 58249900

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Dafni:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna Dafni:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taverna Dafni:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Taverna Dafni:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna Dafni:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna Dafni:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna Dafni:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Obbi von Dienstag, 08.08.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wirklich ausgezeichnet. Sehr freundliche Besitzer und tolles Essen für einen angemessenen Preis. D.h. Nicht günstig, auch nicht teuer, aber dafür sehr lecker und große Portionen.

Bewertung von Rolf Kähler von Mittwoch, 26.07.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a Grieche. Das Essen ist einmalig lecker. Sehr nette Bedienung. Auch die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gut. Hier kann man bei einem leckeren Essen, einem frisch gezapftes Bier und einem Ouzo schnell die Zeit vergessen.

Bewertung von Oil Of Olaf von Donnerstag, 06.07.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der beste Grieche in der Stadt. Wir sind seit Jahren Stammgäste und es war ausnahmslos immer sehr gut. Es gibt nicht die typische "Masse ist Klasse" Nummer oder "Pommes Gyros Berge" sondern richtig gute, deftige Speisen in einer vernünftigen Portion.

Bewertung von EKKI Mueller von Montag, 03.07.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es hat uns auf Grund der guten Bewertungen dorthin verschlagen, können diese aber nicht bestätigen. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen kam schnell, aber das Essen war geschmacklich nicht der Hit. Wir würden die Gaststätte nicht nocheinmal besuchen und auch nicht weiter empfehlen.

Bewertung von nadija jozic von Donnerstag, 27.04.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war von Grund auf an Grausam. Drei unterschiedliche Gerichte die leider alle Eine 5- Verdient haben...

Bewertung von Patrick Geßner von Freitag, 14.04.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Lübeck. Leckeres Essen mit ordentlichen Portionen, innen stimmig eingerichtet, außen ein Garten mit entspannter Atmosphäre um bei schönem Wetter draußen zu essen. Personal ist nett, Preise stimmen angesichts der Qualität. Einziges Manko: der Laden ist nicht wirklich zentral in Lübeck gelegen, dies hat aber mit der Qualität nichts zu tun, es lohnt sich auch von etwas weiter weg mal vorbei zu kommen. Uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung von Angelika Brose von Mittwoch, 05.04.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker und super nettes Personal

Bewertung von Jens Schrum von Sonntag, 02.04.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen kann man da

Bewertung von Michael Krawinkel von Sonntag, 19.03.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind total begeistert. Keine langen Wartezeit auf die Bestellung. Die Portionen reichlich. Es ist nur zu empfehlen.

Bewertung von Uwe Bender von Montag, 06.03.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Giros super lecker

Bewertung von Lutz Weidemann von Sonntag, 04.12.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist oberlecker und das Personal Super-Nett!!

Bewertung von Truschel Florian von Sonntag, 13.11.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen dass Ambiente ist auch klasse und die Preise sind auch in Ordnung

Bewertung von Nikolaus Suhrbier von Sonntag, 25.09.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, nette Bedienung.

Bewertung von Kay Thurau von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch und lecker alles frisch.

Bewertung von Stefan Lendt von Montag, 29.08.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut. Die Musik zum unterhalten recht laut.

Bewertung von Andreas Weigand von Montag, 15.08.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service, ordentliches Essen (was der Deutsche und der griechische steht), gern immer wieder

Bewertung von Martin Rensch von Sonntag, 05.06.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gutes Essen

Bewertung von Marcos Docal von Mittwoch, 01.06.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Grieche. Preis Leistung hervorragend, besonders die Leistung. Das Essen ist so super lecker. Ich bin kein Gyrosfreund, hier probiert und voll der Fan davon. Echte griechische Atmosphäre mit überaus freundlichem Personal. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Bianca Fleisch von Freitag, 27.05.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen das Gyros war echt lecker und schön zart

Bewertung von Markus Kellner von Donnerstag, 05.05.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von BK Paule von Dienstag, 09.02.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen aus umfangreicher Speisekarte, sehr nette Bedienung in urgemütlich rustikalem Lokal. Sehr hübscher Biergarten. Für mich IMMER ein Ziel, wenn ich in Lübeck bin!

Bewertung von Jessica Preusd von Sonntag, 17.01.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste gyros ever und die blätterteigtaschen erst

Bewertung von Maxx Schleicher von Donnerstag, 12.11.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Beckmann von Freitag, 11.09.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Einrichtung ist uhrig gemütlich.

Bewertung von Elisabeth Bouazza von Sonntag, 14.07.2013 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 25.10.2011 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 08.10.2011 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Taverna Dafni:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lübeck