Gaststätte Zur Sonne Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zur Sonne in Lübeck Pizza
4 23 5
Moislinger Mühlenweg 64 64 Lübeck Schleswig-Holstein 23560
+49 451 801215

Tisch reservieren für Pizza in Lübeck

Gaststätte Zur Sonne in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zur Sonne:

Gaststätte Zur Sonne
Moislinger Mühlenweg 64 64
23560 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zur Sonne

Telefon: +49 451 801215

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Zur Sonne:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Zur Sonne:

Serviceoptionen im Gaststätte Zur Sonne

Barrierefreiheit im Gaststätte Zur Sonne

Angebote im Gaststätte Zur Sonne

Ausstattung im Gaststätte Zur Sonne

Ambiente im Gaststätte Zur Sonne

Publikum im Gaststätte Zur Sonne

Planung im Gaststätte Zur Sonne

Bewertungen von Gaststätte Zur Sonne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die "Kneipe" eigentlich nicht bewerten. Sie wird mir immer angezeigt, weil ich dort vorbeilaufe. Ich kenne sie tatsächlich nur aus meiner Schulzeit, weil wir uns dort am Wochenende immer Eis geholt haben. Das einzige, was ich tatsächlich bewerten kann ist die Partymusik, die ist Top, aber definitiv nicht mehr so laut wie früher. Irgendwie schade, dass sie der Umgestaltung in Moisling zum Opfer fallen wird.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal ist sehr gästeorientiert, aufschlussreich und freundlich! Mittags arbeitet meißtens ein Herr am Tresen, mit dem man sich über alltägliche Dinge auch sachlich unterhalten kann und abends sind in der Regel sehr nette Damen vor Ort, die zusätzlich noch für eine tolle Stimmung sorgen. Öffnungszeiten sind soweit ich weiss von 10 oder 11 bis garantiert um 22 Uhr, ausser Montags bis 18 Uhr. Wenn genug Gäste vor Ort sind ist auch Open End! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.11.2021 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Zur Sonne:



Weitere Pizza in Lübeck

Google Footer